Ich brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi :) . Ich habe ein goßes Problem mit meinem 2 jährigen Labrador. Er hat immer wieder Maläste mit Ohrmilben. Wir waren auch schon bei allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
M

MONA

Guest
Hi :) .

Ich habe ein goßes Problem mit meinem 2 jährigen Labrador. Er hat immer wieder Maläste mit Ohrmilben.
Wir waren auch schon bei allen möglichen Tierärzten um diese kleinen Plagegeister zu bekämpfen. Die Ärzte haben uns immer die Salbe Orisel gegeben, die am Anfang auch gut geholfen hat.

Jetzt nehme ich die Salbe aber schon über drei Monate und sie schlägt einfach nicht mehr an. Ich habe gehört, dass es dafür ein Puder gibt, welches besser sein soll als die Salbe, weil es auch leichter zu benutzen ist.

Weiß jemand Rat? Möchte nämlich nicht, dass unser Kleiner sich quält und ich weiß, dass es auch zu Schäden im Gehörgang führen kann.

Hoffe auf Antwort. Schon mal Danke im Vorraus.

• Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #2
Ich würde einfach nochmal zum Tierarzt gehen, weil (nicht böse gemeint) sagt dir hier irgendjemand was falsches ausversehen und es schadet deinem hund nur noch mehr...

• Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
Da hast du schon Recht. Ich wollte nur mal hören, ob schon mal jemand etwas von dem Puder gehört hat oder eine gut Klinik weiß die man aufsuchen kann.

Trotzdem danke.

• Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
ne tut mir leid, also ich jetzt nicht...vielleicht googelst du mal...? :?

• Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #5
Werde ich machen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Oben