Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angemacht vor Angst!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöle
Gestern war ich schnell einkaufen und meine Nichten haben auf Paulchen aufgepasst!
Irgendwie hat die Kleine es geschafft Paulchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angemacht vor Angst!? Beitrag #1
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
Hallöle
Gestern war ich schnell einkaufen und meine Nichten haben auf Paulchen aufgepasst!
Irgendwie hat die Kleine es geschafft Paulchen solche Angst einzujagen das er dann wild rumgeflitzt ist.
Dann bin ich wieder heimgekommen, wollte ihn fangen und dann hat er sich total angemacht, er hat das ganze Vorhaus angepinkelt bzw. markiert (weiß nicht genau was es war) und sich dann ange****** dann hab ich natürlich geschimpft, weil ich nicht wusste was los war und dann hat er noch mal ein häufchen gemacht bzw. war es wie durchfall!!!!!
*grml* gibt es das, dass katzen sich vor angst in die hosen machen!???
Du kannst doch eine eh schon verängstigte Katze nicht schimpfen!!! Und ja das gibt es, als ich mit meinen lang Autofahren mußte hat meine Lilly auch vor lauter Panike in Häufchen in die Box gemacht.
Also BITTE schimpf das nächste Mal Deine Nichten (was haben die denn mit ihm angestellt??) bzw. laß ihn am besten gar nicht mehr mit denen allein!
Angemacht vor Angst!? Beitrag #3
steffif
Punkte Reaktionen
0
oh gott, dass hört sich ja weniger gut an...Hast du mal deine Nichten gefragt was die alles mit dem Katerchen gemacht haben?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
meine nichten sind ja wohl schon alt genug (11 und 12)
die kleine ist ihm kurz nachgelaufen und hat gebellt ok hätte sie nicht machen sollen, ist aber auch nicht der weltuntergang!
normal lieben die beiden sich ja heiß und innig und es war noch nie was.
und ich musste schimpfen, wenn er sein geschäft ins vorzimmer macht! wusste ja nicht was passiert war!!!! wenn er vor meinen augen hermacht, dann ist doch klar das ich nicht sagen werde, suuuper brav gemacht oder!?
naja jedenfalls tut es mir ja jetzt leid - aber er hat glaub ich angst! er kommt nicht mehr vom körbchen raus, was kann ich machen!???
Angemacht vor Angst!? Beitrag #5
steffif
Punkte Reaktionen
0
kann mir nur vorstellen, dass dir deine Nichten einen erheblichen Teil verschweigen...Aus welchem Grund sollte eine Katze vom einen Tag auf den anderen so shcreckhaft sein??? Habe dafür keine Erklärung..
Angemacht vor Angst!? Beitrag #6
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Seh das auch so wie Steffi - den wirklichen Mist, den sie gebaut haben, werden sie Dir ja kaum auf die Nase binden, eben weil sie den Kleinen vielleicht wirklich mögen und Angst davor haben, ihn nicht mehr sehen zu dürfen! Vom "kurz bellen" wird er sich wirklich nicht vor Schreck verkriechen!
Und wenn er sein Geschäft vor Deinen Augen macht dann ist das ein Hilferuf, nein Du sollst ihn natürlich nicht loben, aber das kommentarlos sauber machen - er tut das NICHT um Dich zu ärgern!!
Angemacht vor Angst!? Beitrag #7
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
jaa ich schimpfte ja nur, weil ich dachte er hat es einfach so gemacht!!!
kann ja wohl sein, dass sie mir einen teil verschweigen. aber wie krieg ich ihn wieder dazu das er mich wieder lieb hat !???
Angemacht vor Angst!? Beitrag #8
Legolas
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mit Geduld. Du mußt jetzt einfach geduld haben würde ich sagen und ihm vlt gut zurreden
*grml* gibt es das, dass katzen sich vor angst in die hosen machen!???
klar geht das , aber ich täte mir die Kids mächtig zur Brust nehmen , denn das es soweit kommt , dafür müssen sie der Katze mächtg was angetan haben , egal wie unschuldig sie nun tun !!
Angemacht vor Angst!? Beitrag #10
senne
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe meine Katze
Hi Naddl.Du hast ein wunderbares Zitat :
Gott wünscht,daß wir den Tieren beistehen,wenn sie der Hilfe bedürfen.Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz usw...
Nicht Deine Katze bedarf der Schelte sondern Deine Nichten.Das ist meine Meinung.Irgend etwas muß sich doch damals zugetragen haben,sonst wär Deine Katze nicht so durch den Wind!
Es grüßt die Senne
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Bitte nicht böse sein,aber ich bin der Meinung,ein Tier kann nicht berichten was ihm widerfahren ist,also - - -Nachsicht und Verständnis für das Tier
Zuletzt bearbeitet:
Angemacht vor Angst!? Beitrag #11
naddl0070
Punkte Reaktionen
0
der fall hat sich geklärt
also der fall hat sich jetzt geklärt!!
paulchen war an diesem tag vormittas mit meinem freund beim ta und bekam ihre impfung + letztmalige pilzbehandlung!!!
wir haben dann beim ta angerufen und sie meinte, dass es sein kann das das kätzchen nach einer impfung 3-4 tage ein komisches verhalten hat!
jedenfalls sind meine nichten ihr wirklich nur nachgelaufen! da sie von der impfung e schon fertig war und natürlich auch beleidigt hat sie sich angemacht!
jetzt sind 5 tage vergangen und sie kommt wieder zum schmusen und ist die gleiche anhängliche katze, die sie vor dem vorfall war!!!
Mauza: Hi Leute,
mir gehts gerade ziemlich mies, eigentlich meiner ganzen Familie... Ich war ja im Urlaub und gestern hab ich mit meiner Oma telefoniert...
Einige Probleme!: hallo liebe tierfreunde :)
wo fange ich am besten an mit den problemen...
mein hund ist ein rottweiler-schäferhundmix und eine temperamentvolle...