hilfe mein vogel kann nicht fliegen

Diskutiere hilfe mein vogel kann nicht fliegen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo euch allen, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein vater züchtet tauben und jetzt haben wir eine taube die ihren schlag einfach nicht verlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe mein vogel kann nicht fliegen Beitrag #1
E

erste taubenzucht

Punkte Reaktionen
0
Hallo euch allen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein vater züchtet tauben und jetzt haben wir eine taube die ihren schlag einfach nicht verlassen will wenn wir sie raussetzen leuft sie auch nur am boden herum :?: Ich mache mir grosse sorgen weil sie schon stark an muskeln abgebaut hat . Ich muss ewentuel noch erwähnen dass sie noch nie geflogen ist von geburt an:!:

Bitte kann mir da jemand helfen:?:

• hilfe mein vogel kann nicht fliegen Beitrag #2
Wie wäre es denn wenn ihr den Vogel mal einem Vogelkundigen Tierarzt vorstellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe mein vogel kann nicht fliegen

hilfe mein vogel kann nicht fliegen - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Brauche Hilfe Babyvogel gefunden: Hallo, ich habe heute gesehen wie ein Babyvogel (ich denke eine Taube?) von 5m Baum runterfiel. Ich hab eine Stunde gewartet um zu sehen ob die...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Irgendetwas mit dem Flügel von meinem Wellensittich...: ... Hallo, Heute ist mein Wellensittich den ganzen Tag auf meiner Hand gewesen und wollte nicht weg. Doch am Abend hat sie versucht in den Käfig...
Oben