Katzen pinkeln überall hin...

Diskutiere Katzen pinkeln überall hin... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; HI ihr, Habe ein Problem. Seit ein par Wochen erwische ich 2 Katzen immer dabei, dass sie in ecken kacken oder auf karton und tüten pinkeln. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen pinkeln überall hin... Beitrag #1
C

couver

Punkte Reaktionen
0
HI ihr,

Habe ein Problem.
Seit ein par Wochen erwische ich 2 Katzen immer dabei, dass sie in ecken kacken oder auf karton und tüten pinkeln.
Was kann ich bloß dagegen tun?
Hab schon Pfeffer hingestreut bringt aber nichts.

hoffe auf schnelle antwort

lg

• Katzen pinkeln überall hin... Beitrag #2
Hallo,
Wie kann ich das verstehen? Du erwischt 2 Katzen dabei..., also nicht deine eigenen? Und wo? In deiner Wohnung?

• Katzen pinkeln überall hin... Beitrag #3
hi!genau,sind das deine Katzen oder nachbarskatzen oder wie?wenn es deine sind,wie lange hast du sie denn schon???

• Katzen pinkeln überall hin... Beitrag #4
Es sind meine Katzen .
Ich hab die eine seit 6 Jahren und die andere seit einem Jahr.

Bin letztens heim gekommen und da seh ich doch meine Katze auf ner tüte sitzen und die hat drauf gepinkelt.

Und das geht jetzt schon seit Wochen so.
Ich hab langsam keine Lust mehr alles immer sauberzumachen.

Was kann ich denn nun dagegen tun?

• Katzen pinkeln überall hin... Beitrag #5
hi couver ich habe das gleiche problem. Ich habs auch mit Pfeffer versucht, bei mir hat es was gebracht. Und ich habe in die lieblingsecken zusätzlich (Fliesenboden) ein paar Tropfen Essig hingetan, hat gut geklappt. Ansonsten versuche mal raus zu finden was mit deinen Katzen ist, sprich ob sie irgenwie unglücklich sind, sie irgendwas stört. Hast an der Einrichtung was verändert? Katzenklo steht woanders usw. Ich bin leider auf keinen grünen zweig gekommen was meinen beiden nicht passt. Aber bei mir hat es sich wieder eingependelt, also es passiert immer seltener das sie irgendwo hin machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen pinkeln überall hin...

Katzen pinkeln überall hin... - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben