Wann nach Kastration?

Diskutiere Wann nach Kastration? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine 3 Böckchen sind nun kastriert und wohl auf. Wann sollte ich sie frühstens zu den Weibchen lassen, um ungewollten Nachwuchs zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann nach Kastration? Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine 3 Böckchen sind nun kastriert und wohl auf.
Wann sollte ich sie frühstens zu den Weibchen lassen, um ungewollten Nachwuchs zu vermeiden?

Danke

• Wann nach Kastration? Beitrag #2
denke 14 tage dürften reichen...wenn du 10000% sicher sein willst warte 4wochen
lg inge

• Wann nach Kastration? Beitrag #3
noch dm tierartst besuch ca. eine woche zum erholen dann.

• Wann nach Kastration? Beitrag #4
noch dm tierartst besuch ca. eine woche zum erholen dann.

huhu,
nach der kastration bitte 3-4wochen warten um eine schwangerschaft zu vermeiden!

die spermien überleben danach noch etwas nach der kastra;)

• Wann nach Kastration? Beitrag #5
Falscher Beitrag

• Wann nach Kastration? Beitrag #6
Mhm, nun habe ich Sie gestern nach 2 Wochen zusammengesetzt... :-/

• Wann nach Kastration? Beitrag #7
öhm ja*hüstel*

dann hoffe ich ma NICHT das nachwusch kommt!
wenn doch...alles gute;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann nach Kastration?

Wann nach Kastration? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben