Pferdefilm

Diskutiere Pferdefilm im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo wer kennt ganz schöne Pferdefilme mein lieblingsfilm an sich ist Flicka 1 und ich mache eben mit kollegen ein Fernseh abend und wir wollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdefilm Beitrag #1
S

shadow baby

Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kennt ganz schöne Pferdefilme
mein lieblingsfilm an sich ist Flicka 1
und ich mache eben mit kollegen ein Fernseh abend und wir wollten uns pferdefilme anschauen habt ihr irgendwelche ?
Es können auch Dokus sein hab ich an sich sowieso lieber :D
dankke

• Pferdefilm

Anzeige

• Pferdefilm Beitrag #2
Der allerschönste PFerdefilm ist Spirit!!!!!

• Pferdefilm Beitrag #3
  • Pferdefilm Beitrag #4
Dreamer - Sonjador find ich total toll :D

• Pferdefilm Beitrag #5
die sind cool!!!
vielleicht noch Stripes im Rennstall ist das Zebra los!
:D

• Pferdefilm Beitrag #6
Spirit, Black Beauty, uund Alinas Traum, den mag ich irgendwie auch :)

• Pferdefilm Beitrag #8
  • Pferdefilm Beitrag #9
  • Pferdefilm Beitrag #10
Hmm, Black beauty hat ne stelle, da bin ich immer den Tränen nahe ^^ ansonsten guter film..

Ich wüsste noch "Der Pferdeflüsterer" oder "Der Schwarze Hengst".

• Pferdefilm Beitrag #12
Würde auch Black Beauty empfehlen, aber dann dazu eine Großpackung Taschentücher. Ich könnte manchmal schon anfangen zu Weinen, wenn ich nur von dem Film erzähle. Der ist so schrecklich traurig!!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, und natürlich die Immenhof Filme:D, falls jemand die noch kennt. Die waren immer super, nur halt schon bissi älter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferdefilm Beitrag #13
Huhu!

Es gibt noch eine Doku die heißt Cloud - der weiße Hengst. Die finde ich super.
Die erzählt die Geschichte eines kleines weißen Mustanghengstes, vom Fohlen bis Hengst mit eigener Herde. Ich glaube, dass sind 2 Teile.

• Pferdefilm Beitrag #14
Hidalgo ist auch ganz nett.

• Pferdefilm Beitrag #15
es gibt auch noch den film ich mein
"Der silberne Hengst" oder so.
Da geht es um eine Wildherde, wo ein hengstfohlen später vom neuen Leidhengst verscheucht wird und später zurückkommt zu seiner Mutter und die herde übernimmt.
Bin mir aber nicht 100% sicher wie der heißt. Da erzählt eine Mutter ihrer Tochter die GEschichte. Ich find den Film sehr schön. Ansonsten die Reihe vom schwarzen Hengst und natürlich die Immenhoffilme, die sind echt spitze.

• Pferdefilm Beitrag #16
mit ist grad noch einer eingefallen :D mein absolute lieblings bücherreie, als ich noch kleiner war.
Blitz - der schwarze Hengst :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdefilm

Pferdefilm - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben