Maja beißt aufeinmal... brauche Hilfe :(

Diskutiere Maja beißt aufeinmal... brauche Hilfe :( im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu liebe Foris, hab da so ein kleines problem. Ich habe gerade meine Rattis beobachtet und da sah ich das Maja, der Jule in den Nacken beißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maja beißt aufeinmal... brauche Hilfe :( Beitrag #1
Die Caro Lin:)

Die Caro Lin:)

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Foris,

hab da so ein kleines problem. Ich habe gerade meine Rattis beobachtet und
da sah ich das Maja, der Jule in den Nacken beißt und sie zieht, sie
schleift Jule regelrecht iwo hin 0o
*Hat den anschein, von einer Mutter die ihr junges am maul hat*
Das fing an das Jule und Pepper im Sputnik geschlafen haben und Maja ging dann hin und biss Jule, essieht so aus als würde Maja versuchen Jule aus dem Sputnik zu ziehen. Aber sie macht es auch ausserhalb vom sputnik. Trotzdem sieht es nicht so aus als würde es weh tuen. Jule piept zwar wenn sie es macht aber das macht jule auch wenn jemand über sie läuft. Ich verstehs nicht, sie macht es nur bei Jule und Pepper, bei Nele traut sie sich das glaube ich nicht. Sie macht das erst seit heute. Sie sind auch heute zum ersten Mal seit ca 2 Tagen, dass sie wieder im alten Käfig sind.
Ich musste neue etagen einlasieren und hab sie (solange die etagen noch
nicht trocken waren) im kleineren Käfig gehalten.

Ach muss dazu sagen das sie heute noch nicht 1 mal im sputnik geschlafen hat, sie hat wenn dann nur alleine in eine
der zahlreichen hängematten geschlafen 0o
Brauche dringend eine Antwort weil ich nicht weiß was plötzlich mit meiner
normalerweise schüchternen Maja los ist :(

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maja beißt aufeinmal... brauche Hilfe :(

Maja beißt aufeinmal... brauche Hilfe :( - Ähnliche Themen

Nägel beißen? o0: Huhu Foris, seit kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine Hand in die Käfige stecke das Nele und Jule, wie auch Pepper und Maja, mir...
Hilfe! Ich brauche DRINGEND einen Rat... *seufz*: Hallo Leute, Ich habe mich gerade erst angemeldet und brauche schon einen wichtigen Rat - ich weiß einfach nicht weiter... Ich habe mein zweites...
Oben