Weiterbilden**

Diskutiere Weiterbilden** im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Heey (: Also ich habe schon den Basispass und das kleine Hufeisen, was 'muss' ich jetzt machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiterbilden** Beitrag #1
Madi*

Madi*

Punkte Reaktionen
0
Heey :)
Also ich habe schon den Basispass und das kleine Hufeisen, was 'muss' ich jetzt machen?

• Weiterbilden** Beitrag #2
Du musst gar nichts machen ;).
Du kannst jetzt jedoch das kleine bronzene Reitabzeichen machen oder auch den Reiterpass.
Der Reiterpass wird leider nicht allzu oft angeboten, man muss schon etwas suchen -evtl. die Landesreit- und Fahrschulen. Dafür macht er riesig Spaß und dient der eigenen Sicherheit. Es geht vornehmlich um das Reiten im Gelände.

• Weiterbilden** Beitrag #3
beim reitabzeichen muss das pferd ja springen beim pass auch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiterbilden**

Weiterbilden** - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben