Transporttasche

Diskutiere Transporttasche im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt jemand diese Transporttasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transporttasche Beitrag #2
die tasche sieht mir arg ungeeignet da zu klein aus. hast du die masse mal
angeschaut. grad mal bissl mehr als ein a4 blatt !!

• Transporttasche Beitrag #3
ich kann folgendes empfehlen : )

Kann man wie ne handtasche tragen
gibts bei fressnapf

58643_160343793980905_100000158577215_591248_4984712_n.jpg

58414_159689477379670_100000158577215_587258_6774401_n.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

gibts in drei größen

Zuletzt bearbeitet:
  • Transporttasche Beitrag #4
@ Ashra: also das Prinzip find ich gar nicht mal so uninteressant für Menschen, die ihre Katzis nicht mit dem Auto transportieren können. Allerdings sind mir auch gleich die Maße ins Auge gesprungen - das ist ja mini!!

@ Sith: da gibt's bessere, die sich auch von oben öffnen lassen.

• Transporttasche Beitrag #5
@ Ashra: also das Prinzip find ich gar nicht mal so uninteressant für Menschen, die ihre Katzis nicht mit dem Auto transportieren können. Allerdings sind mir auch gleich die Maße ins Auge gesprungen - das ist ja mini!!

@ Sith: da gibt's bessere, die sich auch von oben öffnen lassen.

Warum unbedingt von oben ? Mein Sith mag seine Tasche der schläft unterm Zug fahren drin und auch so daheim mal =)

Und da es von vorn geöffnet is kann er rein und raus laufen ;)

• Transporttasche Beitrag #6
Weil es auch Katzen gibt, die beim Tierarzt nicht mehr freiwillig aus der Box/Tasche kommen. Unsere zwei Monster müssen jedenfalls immer von oben rausgehoben werden, wenn wir beim TA sind.

• Transporttasche Beitrag #7
Also da ich mit meinem nicht nur zum tierarzt mit der Tasche gehe sondern auch mal weg fahre mag meiner gern in seine Tasch und auch wieder raus .. auserdem lässt sich die tasche komplett aufmachen wenns wirklich wäre ;) mann kann die ja auch zamfalten zum aufbewahren :)

• Transporttasche Beitrag #8
Ich denke, bei der Wahl der Tasche muss man auch ein bisschen nach den Katzen gehen ;)
Für uns ist es schon ganz praktisch, dass sich die Taschen von allen Seiten öffnen lassen, weil v. a. unsere Dinah da etwas heikel ist und weil John-Boy und Audrey sich am liebsten beim TA in der hintersten Taschenecke verkriechen ;)
Wer da "pflegeleichte" Katzen hat, der kommt sicher auch mit einer Tasche/Box aus, die nur von einer Seite zu öffnen ist ;)

LG, seven

• Transporttasche Beitrag #9
Ja da haste recht Seven , wie gesagt diese hier lässt sich auch einmal rundum aufmachen mit dem reiferschluss dann kann man einfach den "Deckel" aufklappen ...

Es gibt eh gaaanz viele und auch viele für kleine Hunde die für Katzen auch praktisch sind ;)

• Transporttasche Beitrag #10
Zum Vergleich:
ich habe diese hier: und die ist für Sky mittlerweile gar nicht mehr geeignet. Letztes Jahr war´s noch okay, aber beim Notdienst im Juni hat der arme Kerl sich richtig zusammenfalten müssen :(. Deswegen habe ich jetzt doch noch mal zwei große stabile Boxen besorgt (und auch weil die Taschen bei Tisha mit Krampfanfällen zu gefährlich gewesen wären).
Sky ist groß, aber er ist kein außergewöhnlich riesiger Coonie und zudem sehr schlank. Deshalb bezweifel ich, dass das die richtige Wahl für deine Kerls wäre ;).

• Transporttasche Beitrag #11
Ich hab deswegen gleich die gaaanz große genommen. Man könnte auch eine Box für den TA kaufen und ne gute Tasche für Ausflüge ?!

• Transporttasche Beitrag #12
ich kann folgendes empfehlen : )

Kann man wie ne handtasche tragen
gibts bei fressnapf

58643_160343793980905_100000158577215_591248_4984712_n.jpg

58414_159689477379670_100000158577215_587258_6774401_n.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
gibts in drei größen

Mit dieser habe ich auch schon geliebäugelt, eben weil man sie ganz öffnen kann....Die Größe die ich bekommen könnte ist Länge 50 Breite 28 Höhe 27..... gibt es noch ein paar vorschläge?

• Transporttasche Beitrag #13
Ich hätt se in drei größen ham können ?? oO

• Transporttasche Beitrag #14
Ich hab diese hier

6631326562656130.jpg

also im Prinzip sowas wie Ina, und wie man sieht - so wirklich bequem hat's Ferdl da nicht drin, aber es geht grad noch so. Bei Gelegenheit muß da was größeres her... (und wie gesagt, mein Lilly-Biest macht von innen die Reißverschlüsse auf....)

• Transporttasche Beitrag #15
Off-Topic
Feeeerdllll :055:

Wenn ich ehrlich bin, ich mag die Taschen nicht, wenn da wirklich mal was schief geht und ich hatte schon einige Piesler in meinen Boxen sitzen :silence: oder aber der Katze der Fahrstil nicht ansteht und diese sich dann übergibt ... Da finde ich das Reinigen dieser Taschen doch recht schwer. Eine Box wische ich einfach aus und kann sie auch mal schnell desinfizieren, vermutlich ist dies aber auch ein Streitthema wie viele andere ;)

• Transporttasche Beitrag #16
Off-Topic
Feeeerdllll :055:

Wenn ich ehrlich bin, ich mag die Taschen nicht, wenn da wirklich mal was schief geht und ich hatte schon einige Piesler in meinen Boxen sitzen :silence: oder aber der Katze der Fahrstil nicht ansteht und diese sich dann übergibt ... Da finde ich das Reinigen dieser Taschen doch recht schwer. Eine Box wische ich einfach aus und kann sie auch mal schnell desinfizieren, vermutlich ist dies aber auch ein Streitthema wie viele andere ;)

Das war auch bis jetzt mein Grund nicht zur Tasche zu greifen!

Aber, ich gehe nur noch zu Fuß zum TA, da er nur 800 m von uns weg ist und alle drei das Autofahren so stresst das sie anfangen zu speicheln und ganz viel Fell verlieren. Mein schwerster Kater hat 8 kg und dazu noch die Box, glaub mir wenn ich wieder zu hause bin , bin ich fertiger als der Kater...

• Transporttasche Beitrag #17
zum glück is mein kater von anfang an alles gewohnt der hat freude dran ... ich habe aber immer ein handtuch n großes drin ein kuschltier und a kleine maus ;)

Sie schläft da drin so das ich sogar auf machn kann im zug dann streckt er die füße raus und pennt weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transporttasche

Transporttasche - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Meine Katze ist verschwunden: Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht...
Älteren Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich kümmere mich ein wenig mit um eine ältere Katze 10 + , die zur Zeit nur draußen lebt aber handzahm ist...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben