Was ist das beste Trockenfutter!!

Diskutiere Was ist das beste Trockenfutter!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wollt mal fragen was ein gutes Trockenfutter ist! Als Nassfutter geb ich Animonda? (das in den Schälchen) Von Animonda gibt es aber kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #1
AniP89

AniP89

Wollt mal fragen was ein gutes Trockenfutter ist!
Als Nassfutter geb ich Animonda? (das in den Schälchen)
Von Animonda gibt es aber kein Trockenfutter oder?

Kann mir jemand ein gutes Trockenfutter empfehlen vllt aus dem Fressnapf da kauf ich immer?
Das auch nicht ganz so teuer ist!

• Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #2
Trockenfutter sollte ja sowieso nur als Leckerlie dienen.
Schau doch selber auch mal nach, hoher Fleischanteil, kein Getreide, Kein Mais, kein Weizen, Taurin, Gemüse usw.

Von Animonda gibt es auch gute Trockeprodukte, weis nur leider nicht welche genau das waren. Hab mir jetzt keine Namen gemerkt.

• Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #3
Also ich glaub das mit dem Trockenfutter ist sehr umstritten.
Ich kenne so viele die nur Trockenfutter geben! Find ich nicht gut meine bekommen 2 mal Nassfutter am Tag und Trockenfutter wann sie wollen steht immer da.

Ist das Trockenfutter als dem Lidl gut (Lidl Süd)? weis das jemand! Denn das ist verdammt günstig!

• Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #4
Also ich glaub das mit dem Trockenfutter ist sehr umstritten.
Ich kenne so viele die nur Trockenfutter geben! Find ich nicht gut meine bekommen 2 mal Nassfutter am Tag und Trockenfutter wann sie wollen steht immer da.

Ist das Trockenfutter als dem Lidl gut (Lidl Süd)? weis das jemand! Denn das ist verdammt günstig!

Ja leider ist es immer noch umstritten....:(

Bitte lies die Seite auf dem Link aufmeksam, dann verstehst du warum Tockenfutter nur als Leckerchen gegeben werden sollte.:)

PS das Trofu aus dem Lidl ist nicht gut da zu viel Getreide!

Wenn Trockenfutter, dann bitte Akana, Orijen oder Zwiepack

Diese Sorten haben weder Getreide noch Zucker.

• Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #5
@ashra
deinen link find ich super! leider nehmen sich das viel zu wenige zu herzern.

meine süße bekommt gar kein trockenfutter. auch nicht als leckerlis.

• Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #6
Hi ,

hab mir eben mal ne Probierpackung von dem Animonda Trockenfutter geholt für meine 2 Miezen. Das Trockenfutter heisst: Animonda vom Feinsten Deluxe. Hab da ne 250 g Packung geholt. Geb Trockenfutter auch nur als Leckerlis.

LG

• Was ist das beste Trockenfutter!! Beitrag #7
Und findest du das gut. Mögen es deine Katzen?
Also ich geb trockenfutter eine halbe kleine Schüssel voll. Für zwei katzen. Am Tag und manchmal essen sie es garnicht dann stehts auch 2 Tage.
Also kann mans auch al Leckerlie sehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das beste Trockenfutter!!

Was ist das beste Trockenfutter!! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Oben