Geschlecht Dornauge

Diskutiere Geschlecht Dornauge im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben ich wollt mal wissen wie bzw. ob man das geschlecht bei dornaugen erkennen kann !? Denn ich habe jetzt ein ca 4 jahre oder soger...
  • Geschlecht Dornauge Beitrag #1
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich wollt mal wissen wie bzw. ob man das geschlecht bei dornaugen erkennen kann !? Denn ich habe jetzt ein ca 4 jahre oder soger älteren dornauge (weiß leider nimmer seit wann ich es habe) und seit heute sind noch 2 neue dabei.

Und dann würde ich gerne wissen was die für ein geschlecht haben (wer weiß vll gibts dann irgentwann viele kleine dornaugen ^--^ fals das überhaupt klappt)

GLG Apfelkernchen

• Geschlecht Dornauge Beitrag #2
Hi,

falls ein Weibchen mal Laich ansetzt, sieht es ziemlich dick aus. Sonst hast du imho keine Chance, irgendwas zu unterscheiden. Die Zucht ist auch nicht sonderlich einfach, ich kenne nur die Zufälle, wo man mal ein Jungtier gefunden hat oder bei der Reinigung eins im Filter auftauchte.

Grüße

• Geschlecht Dornauge Beitrag #3
Okay ^^ Dankeschön und wenn se keinen nachwuchs bekommen is auch egal hauptsache sie ham wen zum unterhalten XXXXD

Thema:

Geschlecht Dornauge

Geschlecht Dornauge - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Oben