Klein Felix

Diskutiere Klein Felix im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ihr wisst ja das ich auch ein Babykater hab(6 Monate) wenn ich dann mit ihm Spiele, dann Beißt er nicht nur<<<bzw er Knabbelt<< dann tritt er auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klein Felix Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ihr wisst ja das ich auch ein Babykater hab(6 Monate)
wenn ich dann mit ihm Spiele, dann Beißt er nicht nur<<<bzw er Knabbelt<<
dann tritt er auch mit seinen hinterpfoten<<<oder Füssen:mrgreen:<<<<<

Warum macht er das???

• Klein Felix

Anzeige

• Klein Felix Beitrag #2
Macht meiner auch, vielleicht als Abwehrreaktion.

• Klein Felix Beitrag #3
Scheint ihnen Spaß zu machen, immer wenn sie ein bisschen zickig bei Spielen sind. Ist bei meinen Lieblingen auch so. :)

• Klein Felix Beitrag #4
da kenn ich zu gut ^^ ich spiel immer so mit meinem katerchen
er macht das nicht nur bei mir sondern auch mit seinem spielzeug :)

• Klein Felix Beitrag #5
Unsere 15 wochen alte Perserkatze Jeanne macht das auch, ich meine dazu das sie vil kitlig ist und dan erst richtig anfängt zu spielen. Dan tobt und springt sie nach dem. ;-)

• Klein Felix Beitrag #6
Unsere 15 wochen alte Perserkatze Jeanne macht das auch, ich meine dazu das sie vil kitlig ist und dan erst richtig anfängt zu spielen. Dan tobt und springt sie nach dem. ;-)

ja das macht meiner auch immer:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klein Felix

Klein Felix - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben