katze schwanger???

Diskutiere katze schwanger??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, unsere katze ist jetzt 5 monate alt, seit ein paar tagen frisst sie nicht richtig,hat zwar hunger, aber mag alles nicht. letzte nacht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze schwanger??? Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, unsere katze ist jetzt 5 monate alt, seit ein paar tagen frisst sie nicht richtig,hat zwar hunger, aber mag alles nicht. letzte nacht hat sie wieder gespuckt(letzte woche auch schon 2 mal) und sie ist irgentwie auch viel ruhiger als sonst,sie spielt nicht, schläft fast nur. mir wurde gesagt,, man merkt es auf jedem fall, wenn sie rollig ist,aber uns ist echt nichts aufgefallen. der TA sagte auch, dass sie noch garnicht rollig werden kann. wie ist das denn nun mit dem rollig sein??? danke schonmal

achso, ich will sie ja kastrieren lassen, aber ich habe ende nächsten monat urlaub und wollte es dann machen lassen und bei ihr sein

• katze schwanger??? Beitrag #2
Hi!

Mit 5 Monaten wird sie wohl nicht rollig sein dementsprechend auch nicht Trächtig!

Geh mal zum TA! Die ist Hundertpro Krank die arme!
Nur Menschen haben Schwangerschafts Kotzen! Kein Anderes Säugetier!

Liebe grüße Steffi

• katze schwanger??? Beitrag #3
ja da gib ich dir recht! die hat sich anscheinend irgendwas eingefangen! viel glück ;)

• katze schwanger??? Beitrag #4
:? Jo dringemd ein ta aufsuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze schwanger???

katze schwanger??? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben