Komisches Hamster geräusch /:

Diskutiere Komisches Hamster geräusch /: im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe heute gesehn dass mein dschungarischer zwerghamster so komisch durch die nase gepispst hat. Es war kein richtiges piepsen sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Hamster geräusch /: Beitrag #1
R

rrita77

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe heute gesehn dass mein dschungarischer
zwerghamster so komisch durch die nase gepispst hat. Es war kein richtiges piepsen sondern eher ein schniefen...
Was bedeutet das.??
freu mich auf alle antowrten. :)

• Komisches Hamster geräusch /: Beitrag #2
Hört sich an, als wäre die Nase zu.
Klingt es verschleimt?
Wie hört er sich beim Atmen an?
Atmet er teilweise auch durch den Mund?

• Komisches Hamster geräusch /: Beitrag #3
Also, direkt verschleimt klingt es nicht...
Beim Atmen hört er sich eigentlich auch normal an.
Es war eigentlich nur dass eine mal, da blieb er ganz ruhig auf
einer Stelle und hat dass geräusch gemacht.

• Komisches Hamster geräusch /: Beitrag #4
Dann hat er vielleicht einfach mal geniest?

• Komisches Hamster geräusch /: Beitrag #5
Hat sich dieses Geräusch wiederholt?

Wenn nicht, war es vielleicht wirklich einfach nur ein Niesen,
so etwas kann immer mal vorkommen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Hamster geräusch /:

Komisches Hamster geräusch /: - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Oben