Kitten Nassfutter?

Diskutiere Kitten Nassfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! ich werde nächste woche meine erste katze abholen, sie ist ca. 5 monate alt. nun besorge ich alles, was sie so braucht. habe kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten Nassfutter? Beitrag #1
S

susi71

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich werde nächste woche meine erste katze abholen, sie ist ca. 5 monate alt. nun besorge ich alles, was sie so braucht. habe kitten trockenfutter besorgt, von hill, da ich gelesen habe, dass es gut ist.
nun meine frage: ich will trofu und nassfutter abwechseln, muss das nassfutter auch für kitten oder junior sein? da gibt es nämlich nicht viel auswahl.
wie macht ihr das?
lg susi

• Kitten Nassfutter? Beitrag #2
also wir haben ja derzeit einen pflegekater 2/12 Monate und der bekommt extra Kitten-Nassfutter....

• Kitten Nassfutter? Beitrag #3
Huhu,

wenn du schon das TroFu Kitten von Hills holst, brauchst du nicht noch extra Kitten NaFu.

Gute NaFu sind
Animonda Carny
Schmusy
Miamor
Hills
Grau

LG

• Kitten Nassfutter? Beitrag #4
immer trofu soll doch nicht so toll für katzen sein, oder? kenn mich noch nicht so aus, hab ich aber schon mehrmals gelesen.

• Kitten Nassfutter? Beitrag #5
Ich füttere fast nur TroFu, aber da scheiden sich die Geister und wenn wir jetzt wieder damit anfangen, gibts wieder nur Rumdiskutirerei. Benutze mal die Suchfunktion, darüber gab es schon mehrmals Themen und es wurde ausführlich besprochen.

• Kitten Nassfutter? Beitrag #6
Mein kleiner <<<6 Monate <<< hat am Anfang Trofu und Nafu bekommen

weil er so Dünn war.<<<Haben ihn vom Tierschutz<<<

Nun bekommt er nur Trofu von Vet-Concept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten Nassfutter?

Kitten Nassfutter? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben