Parasiten?!?!

Diskutiere Parasiten?!?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey also ich frage hier für eine freundin da sie nich so genau weiter weiß ihr meerschweinchen krazt sich blutig und ihm fallen haare aus das...
  • Parasiten?!?! Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Hey
also ich frage hier für eine freundin da sie nich so genau weiter weiß
ihr meerschweinchen krazt sich blutig und ihm fallen haare aus
das meerscheinchen is 7 jahre alt kann das am alter liegen das die haare ausfallen?!teilweise fehlt ihm auch fell am bauch
könnten das parasiten sein?!
hoffe auf schnelle antwort

• Parasiten?!?!

Anzeige

• Parasiten?!?! Beitrag #2
wahrscheinlich milben, die soll schnell zum tierarzt gehen! wen das was von baden erzählt: NICHT MACHEN!

• Parasiten?!?! Beitrag #3
okay sie wollte sowieso zum TA so wie ich das verstanden habe
sollte sie das meerschweinchen von den anderen lieber trennen?!

• Parasiten?!?! Beitrag #4
Nein auf keinen Fall. Wenn dann haben es die Anderen Tiere schon. Mit dem TA besprechen ob die ganze Gruppe behandelt werden soll.

• Parasiten?!?! Beitrag #5
okay
danke für die schnelle hilfe werde dann mal morgen mit meiner freundin schreiben sage ihr dann auch das am besten die anderen auch mit untersucht werden sollen
die anderen kratzen sich aber nich kanns trotzdem sein das die das haben?!

• Parasiten?!?! Beitrag #6
Das kann schon sein ich würde erst das betroffene Tier untersuchen lassen und dann entscheiden ob die Gruppe komplett behandelt wird. In der Regel reicht es wenn die befallenen Teire behandelt werden.

Thema:

Parasiten?!?!

Parasiten?!?! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Sorge nach Vergesellschaftung: Hallo ihr lieben 👋🏼 Ich wende mich an euch, da ich mich um meine 2 Mädels (geschätztes Alter 6-7 Jahre) sorge. Kurze Vorgeschichte: Ich habe die...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Oben