Diskutiere Nö Mama, Ebay is nicht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute hatte ich eben ein nettes Battle mit meiner Mausi :mrgreen:
Aber seht selbst:
So, ich mach dann mal fotos der Hose für Ebay. Weit gefehlt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #1
Heute hatte ich eben ein nettes Battle mit meiner Mausi :mrgreen:
Aber seht selbst:
So, ich mach dann mal fotos der Hose für Ebay. Weit gefehlt. Die Hose liegt noch nicht da kommt Madamé:
Hab NÖÖÖ gesagt. (Man beachte den Blick :mrgreen: )
*Katze runtrgestaubt, Kamera ernaut angesetzt.....grml* (Mittlerweile hält sich mein Mann den Bauch vor lachen)
Ne Mama, ich hab nööö gesagt:
:roll: Seufffzzzz...
Sitzstreik:
Nach 10 Versuchen hatte ich dann die Hose erfolgreich ohne Katze geknipst.
Wären die Damen und Herren bei Ebay nich so zimperlich hätte ich glatt das Bild genommen & dazugeschrieben das es die Katze NICHT inbegriffen geliefert gibt. :mrgreen::mrgreen:
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #2
Hihi, das kenne ich! Hab nämlich auch was bei ebay reingesetzt und musste auch aufpassen das keine Katze mit drauf ist!
Sind übrigens Sachen von den Katzen. Das haben sie nie benutzt. Wetten die liegen ab jetzt die ganze Zeit drin!
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #3
Ohhja mit sicherheit. ^^
Kannst ja mitmachen bei dem Rundpaket

-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #4
Wären die Damen und Herren bei Ebay nich so zimperlich hätte ich glatt das Bild genommen & dazugeschrieben das es die Katze NICHT inbegriffen geliefert gibt. :mrgreen::mrgreen:
Hätte die Nervensäge noch ein paar Stunden so weitergemacht hättest du sicher bei ebay angerufen und kreischend gefragt, ob du bitte AUSNAHMSWEISE dazuschreiben darfst, DASS es die Katze dazu gibt :077::mrgreen:
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #5
Haha, wie süß ist das denn

-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #6
Ohhja mit sicherheit. ^^
Kannst ja mitmachen bei dem Rundpaket
Mach ich ja! Aber die 2 Katzenhöhlen sind zu groß und ich hoffe das ich da ein paar Euronen für kriege, damit ich ihnen was neues kaufen kann - das sie dann wahrscheinlich auch nicht mögen:roll:!
Für das Katzenpaket hab ich auch schon ein paar schöne Sachen!
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #7
kann sein: Tierallerige von andere Leuten... da musst du richtig denken.
hihi, Katzen sind unschuldig und immer interssant zu schnuppern. *fg*
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #8
kann sein: Tierallerige von andere Leuten... da musst du richtig denken.
Das ist kein Problem, das steht immer dabei das wir ein Tierhaushalt sind mit Katzen.
Wer ne ALlergie hat muss dann schlichtweg nicht bieten. Oder wer zimperlich is, wenn mal ein Haar dran is ^^
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #9
genau, da hört richtig Fun

-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #10
Köstlich, so sind se halt unsere lieben Viecher:lol:
Ich hatte ja 2 Wochen Urlaub und hatte mir vorgenommen, mir endlich mal meine noch nicht gelesenen Bücher zu Gemüte zu führen. Waren 5 an der Zahl und ich hätte es auch gut geschafft.
Aber ich hab leider die Rechnung ohne Mano gemacht. Der fand nämlich den Platz auf den aufgeschlagenen Büchern besonders toll und hat sich dort ziemlich breit gemacht. Umblättern war nicht..
So hab ich dann mal gerade ca. 20 Seiten des 1. Buches geschafft:roll:
-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #11
Audrey
Moderator

@ Modecat: das kenn ich

Ich hab mal einen Tisch verkauft, da hab ich dann tatsächlich dazugeschrieben, daß die Katze nicht im Lieferumfang enthalten ist

Aber bei nem Tisch ist's ja egal, der sammelt ja keine Haare...
@ Petra: Katzen können es glaub ich prinzipiell nicht ab, wenn man liest. Immer wenn ich lesen will schiebt sich Sekunden später ein dicker Katerkopf zwischen Buch und mich - und ich muß also so lesen, daß mir bald die Arme abfallen ... oder aber mich dazu in die Badewanne legen

-
-
Nö Mama, Ebay is nicht Beitrag #12
@ Petra: Katzen können es glaub ich prinzipiell nicht ab, wenn man liest. Immer wenn ich lesen will schiebt sich Sekunden später ein dicker Katerkopf zwischen Buch und mich - und ich muß also so lesen, daß mir bald die Arme abfallen ... oder aber mich dazu in die Badewanne legen
Ich habe meine Bücher nun ins Auto geschleppt. Die werde ich wohl besser in der Mittagspause im Büro lesen, hier ist es einfach nicht möglich...:roll:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nö Mama, Ebay is nicht