Haltungsfragen

Diskutiere Haltungsfragen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Oh ja, kanarien Lieben Weihnachtsbäume. Da picken die dann hingebungsvoll die Nadeln ab.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltungsfragen Beitrag #21
Und natürlich landen sie am Weihnachtsbaum, da solltest Du versuchen, einen ungespritzten zu bekommen, wenn die so arg behandelt sind wäre das gar nicht gesund für die Vögel.
Oh ja, kanarien Lieben Weihnachtsbäume. Da picken die dann hingebungsvoll die Nadeln ab.

• Haltungsfragen Beitrag #22
Jetzt ist sie da unsere Mücke. Total süß die Kleine. Naja, klein? Sie ist größer als unser Bifi. Ich decke unsere Vögel immer mit dem Dunkelwerden ab. Und Bifi hat dann auch immer schön geschlafen. Hab ja schon mal vorsichtig druntergeguckt. So ich versuch nochmal ein Bild einzustellen, damit ich Euch unsere Mücke vorstellen kann. LG

Anhänge

• M%FCcke_600x450.JPG
    M%FCcke_600x450.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 41
  • Haltungsfragen Beitrag #23
Vielen Dank für die vielen Antworten wenn ich die Voliere und die Vögel habe , stell ich Bilder rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltungsfragen

Haltungsfragen - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben