Eure Käfige...

Diskutiere Eure Käfige... im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich habe vor kurzem einen Tread gefunden, wo alle ihre Chinchilla-Behausungen präsentiert haben, nun such ich mir schon seit ner Stunde den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfige... Beitrag #1
C

cheesy11

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem einen Tread gefunden, wo alle ihre Chinchilla-Behausungen präsentiert haben, nun such ich mir schon seit ner Stunde den Wolf....ich find ihn nicht mehr...

Kann mir jemand helfen....ich suche ihn für ne Freundin :)

• Eure Käfige... Beitrag #3
Nein, leider nicht, denn mind. 3 haben mit Bildern gepostet...:?

• Eure Käfige... Beitrag #4
Hm, ich finde leider nur das, da sind zwar immer noch ein paar vereinzelte, aber das ist so der größte...guck doch sonst mal hier: auch ganz tolle Käfige.
Oder bei diebrain.de da gibt es auch immer tolle Anregungen.

:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hm, irgendwie sollte das ein anderer Link sein:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Käfige... Beitrag #6
Cool, danke für die Hilfe.

Den Tread hab ich nicht mehr gefunden, dafür ein sehr hilfreicher Beitrag mit einem Model, was meiner Freundin sehr zusagt.

Wir waren gestern bei ihr und haben fleißig gemessen und Baupläne erstellt.
Da mein Mann Schreiner lernt, wird er heute alle Materialkosten erfassen und wenns passt, kanns nächste Woche losgehen...

....Bilder werden wir natürlich hier posten....

Vielen Daaaaaank

Grüße

• Eure Käfige... Beitrag #7
Hallo,

und welches Model ist es? :)

Achtet bitte unbedingt auf eine Breite und generell Fläche, die groß genug ist, Chinchillas benötigen Lauf- und Springmöglichkeit. Zu den Mindestmaßen hier etwas:

Da habt ihr ja Glück, dass ihr einen Schreiner habt - viel Spaß und Erfolg beim Bauen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier nochmal meine Gehege:

Nr. 1
5.jpg

Nr. 2
eb.jpg

Nr.3
DSC00759.jpg

Nr.4
2nrha85.jpg

Nr.5
1zco4r9.jpg

Die Einrichtung wird nach jedem Saubermachen umgestellt, der Abwechslung wegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfige...

Eure Käfige... - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben