bulldog-nothilfe?

Diskutiere bulldog-nothilfe? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hi! ich bin grad ein wenig am suchen, weiß jemand vielleicht eine bulldog-nothilfe in D oder Ö? lg tina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bulldog-nothilfe? Beitrag #1
silbermond

silbermond

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich bin grad ein wenig am suchen, weiß jemand vielleicht eine bulldog-nothilfe in D oder Ö?

lg
tina

• bulldog-nothilfe? Beitrag #3
danke aber ich meinte bullDOG nicht bullTERRIER :uups:

• bulldog-nothilfe? Beitrag #5
jup, die hab ich schon ;)

• bulldog-nothilfe? Beitrag #6
Hmm mehr als googeln kann ich auch net. :p

• bulldog-nothilfe? Beitrag #7
Hmm mehr als googeln kann ich auch net. :p

ich meinte auch nicht dass jemand für mich googeln soll (denn das hab ich selber schon gemacht) sondern ob jemand vielleicht noch ne orga im kopf hat ;)

• bulldog-nothilfe? Beitrag #8
hi,
bullterrier in not nimmt ja nicht nur bullis auf sondern auch alle anderen rassen von daher wären die schon was für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bulldog-nothilfe?

bulldog-nothilfe? - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben