Winter

Diskutiere Winter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wachsen im Winter irgendwelche Pflanzen im Freien die man für die Meerlis pflücken/sammeln und den Meerlis füttern kann? :?:
  • Winter Beitrag #1
Nicole333

Nicole333

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wachsen im Winter irgendwelche Pflanzen im Freien die man für die Meerlis pflücken/sammeln und den Meerlis füttern kann?

:?:

• Winter Beitrag #2
Das kommt darauf an was du unter Winter verstehst. Ich sammle nun kein Gras mehr es friert bei uns nachts schon ich kann mir kaum vorstellen dass da in denm Gras noch Nährstoffmässig was drin ist, und ausschauen tut es auch schon ziemlcih komisch. Ich weiss dass einige noch lange rausziehen und Grünzeug sammeln nur ob du wirklch was findest ist fraglich.

• Winter Beitrag #3
sobald es Frost gibt sollte man nicht mehr sammeln weil sich dann Fäulnisbakterien in den Pflanzen bilden. erst wieder im frühjahr.

Thema:

Winter

Winter - Ähnliche Themen

Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben