Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Wollte mal eure Ideen wissen was Ihr denkt was bei Chubaka so alles mitgespielt haben könnte?! Da er einen leichten Überbiss hat und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #1
Teddywidder

Teddywidder

Gesperrt
Huhu
Wollte mal eure Ideen wissen was Ihr denkt was bei Chubaka so alles mitgespielt haben könnte?!
Da er einen leichten Überbiss hat und eine dunkle Schnauze dachte ich auf jeden Fall an einen Pekinesen .. Was meint ihr? Vom Gewicht er hat er ca. 8 kg =)

37160_160280017329239_100000417257247_417312_5085871_n.jpg

63383_158524034171504_100000417257247_406806_6819606_n.jpg

• Was bin ich? Beitrag #2
Meintest du mit Überbiss den "Vorbiss"? Also steht der Unterkiefer ein Stück hervor? Weil einen "Überbiss" haben die meisten Rassen, heist Oberkiefer steht über dem Unterkiefer.

Mit dem Pekinesen liegst du in jedem Fall sehr nahe, denk ich.

• Was bin ich? Beitrag #3
Also Pekinese finde ich auch..

villt ein Pekinese-Spitz mix

• Was bin ich? Beitrag #4
Ja genau der Unterkiefer steht leicht nach vor.. sieht witzig aus manchmal finde ich das er so eine menschliche Minik hat obwohls nicht so ist :D

• Was bin ich? Beitrag #5
Ja genau der Unterkiefer steht leicht nach vor.. sieht witzig aus manchmal finde ich das er so eine menschliche Minik hat obwohls nicht so ist :D

Das mit der "menschlichen" Mimik kenn ich nur zu gut.:mrgreen:

Wenn man die Bilder in deinem Profil anschaut finde ich, kann sie den Pekinesen wirklich nicht verleugnen. Und dann hat aufjedenfall noch etwas Kunterbuntes mitgemischt.;)

• Was bin ich? Beitrag #6
...

Eine Bekannte von mir hat einen Hund, der deinem recht gut ähnelt. Da wurde immer auf Spitz-Jack Russel-irgendwas getippt.
Nun hat sie einen DNA-Test gemacht und es kam raus, dass da Dackel, Malteser und Pyrenäenberghund.

Es kann also noch ganz anders kommen als es den Anschein macht, bei Mischlingen unbekannter Herkunft. ;)

Aber den Pekinesen würde ich bei deinem Hund nun auch erdenken.
~§~

• Was bin ich? Beitrag #7
Pekinese - Dackel?

• Was bin ich? Beitrag #8
Ja wenns unten ist dann ist es ein Vorbiss ^^Ja ich finde man sieht den Pekinesen sehr deutlich ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben