- Mein Mäusekäfig :) Beitrag #1
N
Navisoul
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich möchte mir demnächst ein paar Farbmäuschen zulegen und bin grade dabei mir einen Mäusekäfig zu bauen.
Das ganze wird ein Aufsatz für eine Platikschale von einem Hasenkäfig.
Bis jetz hab ich Volierdraht gekauft 12,7mm groß, ist das zu groß für farbmäuschen? ich hoffe nicht... ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Dann hab ich heute Holz gekauft und zugeschnitten :clap:
Also, erstmal allgemein zu meinem Käfig:
Maße: 100x70x50cm von den 70cm Höhe sind 20 cm Platikschale.
Er soll vorne eine Tür zum Reingreifen und Rausholen bekommen und oben die ganze Oberseite soll zum aufklappen sein. Damit man es leichter sauber machen kann.
An Etagen hatte ich mir so 3 Stück etwa vorgestellt, aber das weiß ich noch nicht sooo genau.
Was haltet ihr so davon?
Wenn das Gerüst steht, bzw. es was interessantes zus sehen gibt, dann gibbet natürlich auch Fotos wenn ihr wollt
Bis dann ,
eure Navi
Das ganze wird ein Aufsatz für eine Platikschale von einem Hasenkäfig.
Bis jetz hab ich Volierdraht gekauft 12,7mm groß, ist das zu groß für farbmäuschen? ich hoffe nicht... ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Dann hab ich heute Holz gekauft und zugeschnitten :clap:
Also, erstmal allgemein zu meinem Käfig:
Maße: 100x70x50cm von den 70cm Höhe sind 20 cm Platikschale.
Er soll vorne eine Tür zum Reingreifen und Rausholen bekommen und oben die ganze Oberseite soll zum aufklappen sein. Damit man es leichter sauber machen kann.
An Etagen hatte ich mir so 3 Stück etwa vorgestellt, aber das weiß ich noch nicht sooo genau.
Was haltet ihr so davon?
Wenn das Gerüst steht, bzw. es was interessantes zus sehen gibt, dann gibbet natürlich auch Fotos wenn ihr wollt
Bis dann ,
eure Navi