Aqua + Käfig?

Diskutiere Aqua + Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mit den Worten, dass mein Tommy sehr bald einen Käfig (ca. 80 x 60 x 50) bekommt, verabschiede ich mich aus diesem Thread. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua + Käfig? Beitrag #21
Mit den Worten, dass mein Tommy sehr bald einen Käfig (ca. 80 x 60 x 50)
bekommt, verabschiede ich mich aus diesem Thread. ;)

• Aqua + Käfig? Beitrag #22
komisches Maß, hab ich noch nie gesehen. Kenne nur 80x50x40 :D, naja wenigstens das Minimum für einen Zwerg, schade das du ihn nicht einen Käfig von 1m besorgst, das wäre schöner für Tommy

• Aqua + Käfig? Beitrag #23
Der Käfig hat ja mehrere Etagen und auch sonst, mal sehen wie groß er wird, habe ja nur "ca." gesagt ;P

*Mich jetzt endgültig verabschied :p*

PS: Idefix ich schreib dir ne PN...hab mich doch schon verabschiedet...-_-

Zuletzt bearbeitet:
  • Aqua + Käfig? Beitrag #24
Dürfen wir den Käfig sehen? :D
So einen hab ich noch nie gesehen...^^

• Aqua + Käfig? Beitrag #25
Freut mich, dass er mehr Platz bekommt.
Und wenn du da seinen Alten dran baust, dann ist er bestimmt auch recht glücklich. Vllt hast du noch iwo eine alte kleine Holzkiste rumstehen, die du in den Käfig stellen kannst, damit er auch eine Buddelkiste hat. Dann wäre das Buddelproblem auch gelöst.

LG

PS: Bilder von den Farbis und dem Hamsti sind natürlich immer Willkommen. Man kann nie genug so putzige Tiere gesehen haben!

• Aqua + Käfig? Beitrag #26
*wieder hallo sag*

Jop..also Bilder hab ich nur relativ schlechte...aber...ich werde versuchen
bald bessere zu machen, nur meine Farbis sind grad erst heute
angekommen...und da konnt ich noch nicht so wirklich viele Fotos machen
^^

Ich meine sie sind jetzt noch schreckhaft und wenn ich sie anschauen will,
muss ich mich vor den Käfig setzen und darf mich nicht bewegen, dann
kommen sie i-wann und rennen manchmal erschreckt weg (obwohl ich nix
mache außer gucken und ein lautes geräusch gibts eigl. auch nicht xD)
Naja ist aber verständlich, ist schließlich der erste Tag, sie müssen sich
noch einleben, aber trotzdem ein Foto hab ich still und heimlich hinbekommen,
als am Anfang noch alle durch den Käfig gewuselt sind...:D
Naja anstatt hier soviel zu schreiben, zeig ichs euch lieber mal :mrgreen: (und auch eins von Tommy x3)

mause_10.jpg

mause_11.jpg

Jaa...hier sieht man nicht so viel, aber besser als nichts :)

mause_12.jpg

Tommy kommt später wenn ihr wollt ^^ (brauch bessere Fotos o.o)

• Aqua + Käfig? Beitrag #27
oh wie süß :)
wenn farbis nicht so riechen würden, dass man sie jede woche misten muss und wenn sie robuster wären, dann wöllte ich auch welche. aber renner sind halt doch nochmal unkomplizierter.
wie viele farbis sind es denn jetzt?

LG

• Aqua + Käfig? Beitrag #28
Also ich wollte ursprünglich 4, halt zum Anfangen, aber da es 6 Weibchen
im Tierheim waren (und alle Geschwister) wollte ich die 2 nicht so alleine
lassen :?

Da hab ich einfach alle 6 genommen, Platz hab ich dafür ja :D

• Aqua + Käfig? Beitrag #29
Wie groß ist der Käfig dann für die 6 Mausis?

• Aqua + Käfig? Beitrag #30
der ist 100 x 50 x 50 bekommt aber noch ein paar Etagen drauf und bald
auch noch einen 100 x 50 x 50 Käfig oben drauf :D

Wenn ich mich recht erinnere haben darin dann max. 12 Mäuse Platz :mrgreen:

• Aqua + Käfig? Beitrag #31
wow, wenn du den käfig nochmal verdoppelst, dann kannst du ja sogar noch einige tierchen aus dem örtlichen tierheim holen, wenn es da mal welche gibt oder so.
das ist der XXL käfig der hier öfters verlinkt ist oder?
LG

• Aqua + Käfig? Beitrag #32
Ja, das ist er ;)

Und ich habe die Tiere ja aus dem Tierheim hier in der Nähe, gibt leider nicht mehr (hab bis jetzt noch keine gefunden ^^)

• Aqua + Käfig? Beitrag #33
ja schon hat's im mom keine, wenn du alle geholt hast, aber wenn in der nächsten zeit noch welche kommen, die in die gruppe vergesellschaftet werden können oder so, dann kannst du ja den käfig voll machen mit 10 tieren. wenn dann wieder weniger da sind in ein paar monaten/jahren, wieder welche dazu usw.
dann tust du den kleinen echt was gutes!

• Aqua + Käfig? Beitrag #34
Ja, das ist er ;)

Und ich habe die Tiere ja aus dem Tierheim hier in der Nähe, gibt leider nicht mehr (hab bis jetzt noch keine gefunden ^^)

lt. I-net sitzen welche im Berliner Tierheim :mrgreen:

• Aqua + Käfig? Beitrag #35
uff, Berlin ^^ ist ja soweit weg :p

Naja ich könnte schon, aber ich glaube 6 reichen erstmal..:)

• Aqua + Käfig? Beitrag #36
ich sag ja...erstmal reichen die 6 mausis, aber wenn du iwann merkst, da geht noch mehr und wenns dann notfelle hat, dann hast du noch platz :) das finde ich toll.

• Aqua + Käfig? Beitrag #37
ich sag ja...erstmal reichen die 6 mausis, aber wenn du iwann merkst, da geht noch mehr und wenns dann notfelle hat, dann hast du noch platz :) das finde ich toll.

jop, ist ja auch schön wenn man viel platz zum klettern hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua + Käfig?

Aqua + Käfig? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben