Hagebutten?

Diskutiere Hagebutten? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, weiß einer von euch, ob man auch frische Hagebutten verfüttern kann? Getrocknete anscheinend ja (lt diebrain ). Ich hab n Hagebuttenstrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hagebutten? Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Hi,

weiß einer von euch, ob man auch frische Hagebutten verfüttern kann?
Getrocknete anscheinend ja (lt diebrain ).
Ich hab n Hagebuttenstrauch vor der Tür und die Dinger sehen einfach lecker aus...*g* und wenn mein kleiner Pry die darf kriegt er die mal.

LG Lilly

• Hagebutten? Beitrag #2
Frisch dürfen Hagebutten nur ohne die Kerne/Nüsse in der Frucht verfüttert werden - diese enthalten Wiederhaken die den Hamster verletzen können.

Idealerweise gibtst Du also nur die rote Hagebuttenhülle.

LG
Tin

• Hagebutten? Beitrag #3
Okies *freu* dann werd ich mal heut Abend sehen was er dazu sagt!
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hagebutten?

Hagebutten? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Oben