Dogge und Dackel

Diskutiere Dogge und Dackel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ich saß heute im Wohnzimmewr und habe TV geschaut. Und dabei habe ich überleg, welche Hunde ich später mal so haben möchte. Meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dogge und Dackel Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich saß heute im Wohnzimmewr und habe TV geschaut.
Und dabei habe ich überleg, welche Hunde ich später mal so haben möchte.

Meine Frage:
Kann man Dackel und Doggen zusammen halten??? "ggg" lol

• Dogge und Dackel Beitrag #2
Warum soll das nicht funktionieren?
Ich kannte mal jemanden, der hatte erst einen Scotch-Terrier und hat dann dazu noch einen Irischen Wolfshund. Dabei hatte der Kleine die Hosen an. Hat Super funktioniert.
Liebe Grüße
Ricalein

• Dogge und Dackel Beitrag #3
Huhu,

ich denke das geht, meinem Jackie sein bester Freund ist ne , du haben super viel Spaß miteinander. Die Dogge ist super lieb.

Es wäre aber wahrscheinlich von Vorteil, wenn du dir erst die Dogge holst und dann den Dackel.

LG

• Dogge und Dackel Beitrag #4
Huhu,
Ich denke da sollte es keine großen Probleme geben. ;) Wenn man gut sozialisierte Hunde hat, alles richtig macht und die beiden sich gut verstehen geht das schon.

LG

• Dogge und Dackel Beitrag #5
Ja man muss bloß beachten das die Dogge dem Dackel nicht auf kreuz springt oder mal die riesige Pfote draufklopft.

Aber ansonsten gibs da keine Probleme.

Lieber Gruß Jessy

• Dogge und Dackel Beitrag #6
Huhu!
Ja das geht. Ist überhaupt kein Problem. ;)
Mein Jackie lebt mit nem Galgo Mix zusammen...ist ja auch ein größenunterschied^^

VG
Jasmin

• Dogge und Dackel Beitrag #7
danke.
Wollt ich ja nur mal so wissen.
hört sich irgendwie komisch an. lol

• Dogge und Dackel Beitrag #8
jo das kann man sagen giebt bestimmt ein tolles paar est so groß dan sooooooooooo klein. Aber das geht 100pro. :)

• Dogge und Dackel Beitrag #9
ich denke auch, da sollte es keine probleme geben. ich hab seit kurzem auch ein ganz witziges pärchen.
meine schäfermischlingshündin hab ich seit fast 4 jahren und seit zwei wochen hab ich noch eine kleine zwergpinscher-yorkshiremischlingshündin dazugenommen.
die schäferhündin ist ziemlich groß (da mischling) und die kleine ist nicht größer wie ein zwerg chihuahua :angel:
gibt auch keine probleme, die lieben sich u. meine große ist beim spielen auch ganz vorsichtig und sanft zur kleinen :mrgreen:

• Dogge und Dackel Beitrag #10
joyagenie
Das kann ich mir gut vorstellen, das sie ganz vorsichtig ist.
Wenn ich seh, wie vorsichtig meine kleine mit meinem Frettchen immer umgeht. Richtg liebevoll!!!

• Dogge und Dackel Beitrag #11
ja is echt voll süüüüüß :007:
würd euch ja gern fotos zeigen, hab ich bis jetzt noch nicht gechekt wie das funktioniert :uups:

• Dogge und Dackel Beitrag #12
Ich kenn nur: Doggen-Mix (riesen Vieh!) und American-Toy-Terrier^^ süßes Gespann^^

• Dogge und Dackel Beitrag #13
Halllöööchen = )))

denk schon das das klappen würde , nur der Teckel ist eben sehr empfindlich was den Rücken anbelangt!! ... also wir haben nur 2 Teckel und die sind nicht grad zart im umgang wenn die zeit zum spielen ran ist *löl* aber sonst ganz süß !!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dogge und Dackel

Dogge und Dackel - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben