Futter selbst zusammenstellen?

Diskutiere Futter selbst zusammenstellen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Hat von euch schon jemand einmal für seinen Hamster das Futter selbst zusammengemischt? ich habe einen Dsungarischen Zwergi und hab'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter selbst zusammenstellen? Beitrag #1
zwergsam

zwergsam

Hallo!

Hat von euch schon jemand einmal für seinen Hamster das Futter selbst zusammengemischt? ich habe einen Dsungarischen Zwergi und hab' gelesen, dass man ihnen Wellensittichfutter geben kann. Aber das kann doch nicht alles sein!?was sollte man dann noch dazumischen? Wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar Tipps hättet!

LG Sandra

• Futter selbst zusammenstellen? Beitrag #2
  • Futter selbst zusammenstellen? Beitrag #3
Hey Quantenbit
Das is ja klasse besser hätte man das nicht machen können.

• Futter selbst zusammenstellen? Beitrag #4
Hallo Quantenbit

das ist ja super! Danke für den link :023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter selbst zusammenstellen?

Futter selbst zusammenstellen? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben