Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke.

Diskutiere Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben für unsere beiden Kaninchen einen neuen Außenkäfig gebaut und vorgestern umgesiedelt... Seitdem sitzt die Häsin nur noch in irgeneiner...
  • Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #1
doro35

doro35

Wir haben für unsere beiden Kaninchen einen neuen Außenkäfig gebaut und vorgestern umgesiedelt...
Seitdem sitzt die Häsin nur noch in irgeneiner Ecke,hat die Ohren angelegt und atmet(finde ich)schneller als normal...
Wenn man in den Käfig hineinfasst lässt sie sich streicheln und erst nach einer Weile haut sie langsam ab....
Es hat natürlich kein Tierarzt heute auf und sowas wie Notdienst haben wir auch nicht,kann das eine Art Schock sein,weil wir sie ja packen mußten zum umsetzen und sie sonst nicht auf den Arm genommen werden.
Fressen tut sie...aber irgendwie ist sie apathisch und bewegungsunlustig...

Liebe Grüße

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #2
Habt ihr denn ihre vertrauten Sachen mit in den neuen Auslauf gepackt?? Hat sie Möglichkeit sich zurückzuziehen? Ich denke zwar dass es schon auch Umstellungssache ist aber ihr müst sie ja sicher öfter mal greifen und sie anzugucken und Wiegen. etc. Also soviel müsste sie es ja gewohnt sein. :?

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #3
Ja die alten vertrauten Sachen haben wir mit genommen,Rückzugsmöglichkeiten hat sie auch....also wiegen tun wir die Kaninchen nicht...sie werden gestreichelt und auch per Hand oft gefüttert,aber nicht hochgehoben:?

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #4
Das streicheln wäre nicht so wichtig ein Nini-Tüv einmal die Woche schon....
Leider ist nun schlecht ein Rat zu geben. Es kann ja sein dass sie nur gestresst ist wegen der neuen Umgebung, da wird ein Ta Besuch sie endgültig aus der Bahn werfen. Warte doch bitte mal noch wenn die erfahrenerren Ninihalter on sind. Ausser der Zustand ist für dich so dass du sagst du gehst zum Arzt, dann schau doch mal und häng dich ans Telefon auch auf dem Band deines TA müsste eine Nummer angegeben sein.

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #5
Nein ist nicht...keiner zu erreichen und morgen fahren wir in Urlaub:eusa_think:

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #6
huhu, die maus ist gestresst warte die nacht ab, das wird schon. solange sie frisst ist alles gut. wenn sie nicht frisst da herrscht alarmstufe rot!!!!!

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #7
Sie wird sich ersteinmal an die neue Umgebung gewöhnen müssen, denke ich..

• Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. Beitrag #8
Thema:

Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke.

Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben