1 Jahr... .

Diskutiere 1 Jahr... . im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... leben jetzt Joshi und Vinci bei mir. :D Genau heute vor einem Jahr, gegen 18 Uhr sind sie bei uns eingezogen. Als zwei sehr scheue und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Jahr... . Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

... leben jetzt Joshi und Vinci bei mir. :D Genau heute vor einem Jahr, gegen 18 Uhr sind sie bei uns eingezogen. Als zwei sehr scheue und ängstliche Strassenkatzen.

Jetzt sieht man überhaupt nichts mehr davon und ich bin so glücklich wie anhänglich sie sind. :D Joshi fordert immer seine Schmuseeinheit ein, wenn ich es wage nur mit meinen Freund zu reden. :mrgreen: Vinci bekommt immer die leckeren Happen von mir, bevor der Klotz Joshi ihr alles weg futtert.

Für die jenigen die unsere Story noch nicht kennen, und noch mehr Fotos sehen möchten der klicke hier:

Und dann noch aktuelle Fotos von meinen Stubentigern. :D

Anhänge

• DSC08163.jpg
    DSC08163.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 51
  • DSC08410.jpg
    DSC08410.jpg
    75 KB · Aufrufe: 50
  • vi.jpg
    vi.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 50
  • vi2.jpg
    vi2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 50
  • 1 Jahr... .

Anzeige

• 1 Jahr... . Beitrag #2
Hallo,

ich freu mich so für euch wie sich alles gefügt hat. :D

Und (auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole ;)) die beiden sind so hübsch und niedlich. :060:

• 1 Jahr... . Beitrag #3
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Und was sich in einem Jahr so alles ändern kann, wenn man nur Geduld hat :)

Tolle Fotos von den Süssen!:060:

• 1 Jahr... . Beitrag #4
Ich habe die Story nicht ganz durchgelesen, aber die beiden sind ja total hübsch :060:
Vor allem Joshi ist ja totaaal süß!
Schön, dass sich die beiden so toll bei dir eingelebt haben!

• 1 Jahr... . Beitrag #5
Beide sind wirklich nicht mehr wieder zu erkennen. Alle waren sie ängstlich. Joshi war im Tierheim immer schon neugierig, hat aber den Kontakt mit der Hand vermeidet. Und Vinci hat sofort gefaucht. Sie bekommt immer ihre Leckerlies, lässt sich jedoch nicht streicheln. Aber das macht mir nix aus, es gibt Katzen die mögen es halt nicht. Dafür schnurrt sie mir immer um die Beine. :D

Joshi ist gehorsamer als mancher Hund. Ruft man ihn dann kommt er sofort um seine Schmuseeinheiten abzuholen. Und auch wenn Besuch da ist, er kommt kuscheln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Jahr... .

1 Jahr... . - Ähnliche Themen

2 Rattenböcke (1/2 Jahr), nicht ganz einfach, in erfahrene Hände: Hallo Leute. Ich habe mich heute im Laufe des Tages schweren Herzens dazu entschieden, Atrèju und Cairon doch zu vermitteln. Oder es zumindest...
Wir suchen....: ... neues zu Hause! :D Ja es wird Zeit das unsere "schwer" vermittelbaren ihre Chance bekommen. Wir haben eine richtige Katzengruppe die einfach...
Oben