Hamster-Spiele.??? :D

Diskutiere Hamster-Spiele.??? :D im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ALso, ich wollte fragen ob man mit einem hamster "spiele" oder so was in der art machen kann. Oder einen hamster sinnvoll zu beschäftigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster-Spiele.??? :D Beitrag #1
R

rrita77

Punkte Reaktionen
0
ALso, ich wollte fragen ob man mit einem hamster "spiele" oder so was in der art machen kann. Oder einen hamster sinnvoll zu beschäftigen.??
Ideen.??
Danke im vorraus. :)

• Hamster-Spiele.??? :D Beitrag #2
Wenn du ihn sinnvoll beschäftigen willst, gib ihm täglich Auslauf, ermögliche ihm ein Sandbad, ein Laufrad, Weidenbrücken, vielleicht eine Wippe etc.

Aber als Mensch kannst du mit dem Hasmter nicht spielen.
Hamster sind kein Spielzeug.

• Hamster-Spiele.??? :D Beitrag #3
das was akani geschrieben hat ist seeehr wichtig. das braucht jeder hamster.
meine dame ist sehr verfressen. jetzt übe ich ab und zu mal agility, mit minihindernissen. ihr macht es spass und mir auch. man darf den hamster einfach nicht zwingen, nicht jeder macht sowas gerne...

• Hamster-Spiele.??? :D Beitrag #4
Man kann auch selbst mit Mundspateln und Holzdübeln basteln, das macht Mensch und Hamster Spaß :)
Ansonsten kann man natürlich auch kleine Hindernisse basteln und den Hamster mit Leckerli durchlocken.
Das macht aber dem Menschen wohl mehr Spaß als dem Tier.

• Hamster-Spiele.??? :D Beitrag #5
Du kannst auch den Hamster auf dir rumlaufen und rumklettern lassen. Meine Süße macht das seeehr gerne...so kannst du dich auch selber mit einbringen, sonst wüsste ich nichts was du mit dem Hamster zusammen machen könntest. Setze dich einfach mit in den Auslauf und gucke ob sie von selbst anfängt auf dir rumzukrabbeln...wenn sie nicht kommt, dann will sie das vielleicht nicht, ist bei jedem Hamster ja auch anders...aber meiner macht es großen Spaß. Du musst natürlich auch ein bisschen aufpassen, dass sie nicht runterfällt sonst tut sie sich noch weh. ;)

• Hamster-Spiele.??? :D Beitrag #6
Ansonsten kann man natürlich auch kleine Hindernisse basteln und den Hamster mit Leckerli durchlocken.
Das macht aber dem Menschen wohl mehr Spaß als dem Tier.
also meiner kleinen dame macht das grossen spass... sie macht das sogar ohne leckerli, wenn ich einfach zuschaue und nichts tue! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster-Spiele.??? :D

Hamster-Spiele.??? :D - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben