Hamsterwatte

Diskutiere Hamsterwatte im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sollte ich den Hanf lieber wegnehmen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterwatte Beitrag #21
Sollte ich den Hanf lieber wegnehmen?

• Hamsterwatte Beitrag #22
Sollte ich den Hanf lieber wegnehmen?

nein warum auch, nur weil wir schlechte Erfahrungen hatten, trifft das ja nicht ständig zu.

Ich nutze Hanf auch weiterhin als Streu und Matte (nur Hiro)

• Hamsterwatte Beitrag #23
Okay, ich habe keine Hanfmatte sondern so wie Watte was man so aus der Packung ''herausrupfen'' kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterwatte

Hamsterwatte - Ähnliche Themen

Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben