kann ein hamster brechen?

Diskutiere kann ein hamster brechen? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe meinem hamster heute ein stück gurke gegeben und einige minuten später war ein etwas leicht grünliches flüssiges in der ecke. kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ein hamster brechen? Beitrag #1
J

Jenniiii

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinem hamster heute ein stück gurke gegeben und einige minuten später war ein etwas leicht grünliches flüssiges in der ecke.
kann es sein das er sich übergeben hat?
bitte gebt mir mal nen rat :)

• kann ein hamster brechen? Beitrag #2
Huhu und Willkommen im Forum:)
Nein, Hamster können nicht brechen.
Wenn das passieren sollte, dann ist das ein dringender Fall für den Tierarzt.
Aber ich denke eher, dass dein Hamster mit der Gurke herumgematscht hat, oder sie zunächst in den Backentaschen transportiert hat und wieder abgelegt hat.

Wenn du aber nochmal eine seltsame Flüssigkeit irgendwo entdeckst, dann versuche herauszufinden, woher das kommt.

• kann ein hamster brechen? Beitrag #3
aber es war hellgrün bzw milchig...er war danach normal u wie immer drauf aber hat uns sehr verwundert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die flüssigkeit war eher milchig als durchsichtig...danach haben wir ihn in den käfig gesetzt u er hat gleich am trockenfutter rum genagt.

oder könnte es viell auch sein das er jetz geschlechtsreif ist? :D
er ist ca ein vietel jahr alt...

lg jenny

Zuletzt bearbeitet:
  • kann ein hamster brechen? Beitrag #4
Hm, also wenn es sicher nicht direkt von der Gurke kommt, sondern Ausfluss o.ä. ist, dann bitte auch dringend zum Tierarzt. Grünlich deutet auf eitrige Entzündungen hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ein hamster brechen?

kann ein hamster brechen? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben