Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben?

Diskutiere Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute, wollt mal fragen ob es den ninis was ausmacht zwei Wohnsitze haben? Also damit mein ich, dass sie einmal halt bei uns zuhause wohnen...
  • Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #1
Mümmels

Mümmels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollt mal fragen ob es den ninis was ausmacht zwei Wohnsitze haben? Also damit mein ich, dass sie einmal halt bei uns zuhause wohnen und zB am We wenn wir bei meinem Schwiegervater sind, dass wir sie dahin mitnehmen. Sie hätten dort genauso Ihren eigenen Kasten und den selben Freilauf wie hier...

• Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #2
Ich denke Nein weil ihr ja bei den Ninis seid

• Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #3
nein auf gar keinen fall! das ist stress pur für die ninis! das ist zwar toll, wenn sie dort sehr viel platz haben, aber du kannst sie nicht immer hin und her kutschieren. außerdem sorgt das auch für verwirrung die ninis müssen sich an einen platz gewöhnen.
wie weit wohnt denn dein schwiegervater weg?

• Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #4
das ist nur überflüssiger stress für die tiere! am besten dort lassen wo sie sind und nicht andauernd hin und her

• Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #5
NEIN, dass is überhaupt nicht gut!!

purer Stress

• Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #6
dem kann ich mich nur anschließen....- streß -

• Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? Beitrag #7
Ok, dann schon mal danke für eure Antworten!

Mein Schwieger-Papa wohnt zwei Orte weiter... ich dachte sie gewöhnen sich daran, dann hätten sie auch keine Angst wenn wir mal mit Ihnen zum Doc müssen....

Thema:

Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben?

Dürfen Kaninchen zwei Wohnsitze haben? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben