Treffen im Ruhrpott

Diskutiere Treffen im Ruhrpott im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Ruhrpottbewohner ;) Wie sieht es bei euch mit nem Treffen aus? Lust? Wo & Wann fändet ihr es am besten? Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen im Ruhrpott Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Hallo ihr Ruhrpottbewohner ;)

Wie sieht es bei euch mit nem Treffen aus? Lust?

Wo & Wann fändet ihr es am besten?

Lg

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #2
Ruhrpott hört sich gut an ,mein Vater wohnt dort (in Witten) :mrgreen:

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #3
  • Treffen im Ruhrpott Beitrag #4
ICh müsste dann auch Fragen.

Ich machs so : erstmal nichts sagen und abwarten bi der termin fest steht und dann fragen,aber ich kam nie auf diese idee *psst* xD

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #5
ICh müsste dann auch Fragen.

Ich machs so : erstmal nichts sagen und abwarten bi der termin fest steht und dann fragen,aber ich kam nie auf diese idee *psst* xD
Du wurdest natuerlich eingeladen und gezwungen zu kommen :clap::D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #6
Jaaaaaa *-*

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #7
Wo sollte das Treffen denn ungefähr sein?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #8
Hallo ihr Ruhrpottbewohner ;)

Wie sieht es bei euch mit nem Treffen aus? Lust?

Wo & Wann fändet ihr es am besten?

Lg

Ja ich will auch , aber ich hab keinen Hund :D
darf ich tortzdem ?

In Duisburg an i.nem Sonntag ^^

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #9
Mal sehen.

Ich hätte eventl. an Dortmund o. Herne oder so gedacht.

Würd dann auch gukcken wo ein Platz ist,wo man sich trifft,im Wald oder auf nem Feld .

Also hier wo ich wohne,ist direkt hinter unserem Garten der Wald,da kann man ne 30 Min. Runde gehen und ne 2 Stunden Runde,gibts echt viele Wege und mögl. :)

Ein Feld gibt es hier auch,wo wir öfters her gehen =)

Klar kannst du trotzdem kommen.
Nur ich denke wir wollten auch ne Runde zsm. gehen,also nicht nur an i.nem Platz.

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #10
Mal sehen.

Ich hätte eventl. an Dortmund o. Herne oder so gedacht.

Würd dann auch gukcken wo ein Platz ist,wo man sich trifft,im Wald oder auf nem Feld .

Also hier wo ich wohne,ist direkt hinter unserem Garten der Wald,da kann man ne 30 Min. Runde gehen und ne 2 Stunden Runde,gibts echt viele Wege und mögl. :)

Ein Feld gibt es hier auch,wo wir öfters her gehen =)
ich kenn in Herne ein Ort:D
Fahr ich jeden morgen zu Schule vorbei :D

Kann man denn auch kommen , wenn man seinen Hund nicht ableinen kann und der Hund erstmal Angst haben wird ( Pixel wurde ja frueher misshandelt etc.)?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #11
Klar =)

Buddy hat auch erstmal Angst,meistens,wenn ganz viele Leute da sind,vorallem wenn viele Hunde da sind.

Aber nach ner Zeit taut er auf =)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #12
Klar =)

Buddy hat auch erstmal Angst,meistens,wenn ganz viele Leute da sind,vorallem wenn viele Hunde da sind.

Aber nach ner Zeit taut er auf =)

Wenn Hunde dabei sind , die Pixel nicht zu aufdringlich und zuuuuuu groß sind , mag sie es ;)

Aber auch wenn ich darf Pixel ist ja total eifersüchtig und knurrt,bellt neuerdings mehrere fremde Hunde an und stellt ihr Fell dann auch auf :roll:

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #13
Hallo,

was haltet ihr von der Hundeinsel in Herdecke als Treffpunkt?

Ist von Dortmund, Bochum, Witten, Herne, etc. schnell zu erreichen. Handelt sich um eine Insel in der Ruhr, die ausdrücklich für Hunde freigegeben ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die zu gehenden Runden sind leider nicht sehr lang (ca. 20Min), aber man kann ja beliebig oft rumgehen, wenn die Doggis mit sich, dem Wasser und der Wiese beschäftigt sind.

Da sind immer viele Leute mit Hunden unterwegs und da alle freilaufen und so ziemlich alle Besitzer entspannt sind, gibt es kaum mal Stress. Selbst meine Proll-Biene zeigt sich da plötzlich sozialkompetent ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #14
Da sind immer viele Leute mit Hunden unterwegs und da alle freilaufen und so ziemlich alle Besitzer entspannt sind, gibt es kaum mal Stress. Selbst meine Proll-Biene zeigt sich da plötzlich sozialkompetent ;)
Wenn da alle freilaufen , wuerde es wahrscheinlich ein Problem fuer mich geben , da ich meine definitiv nicht ableinen kann :(

Koennte man nicht auch auf einen eingezäunten Hundeplatz gehen ;)?
In Dortmund kenne ich einen sehr schoenen und großen:clap:

Edit:
Da kann man zwar nicht " wandern " , aber dort sitzen oft Leute mit ihren Hunden und treffen sich ;)
Manche machen das auch nur und gehen nicht spazieren :silence:

Aber da ich ja erstmal auch meine Eltern fragen muesste , wuerde ich mcih euch anpassen , wenn ich kommen darf , was ich aber nicht glaube :(

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #15
Also wenn dein Hund nicht gerade wie wild an der Leine "pöbelt", glaube ich nicht, dass es da Probleme gibt. Es gibt durchaus den ein oder anderen, der seinen Hund dort aus unterschiedlichsten Gründen nicht ableint. Normalerweise werden die "freien" Hunde entsprechend rechtzeitig abgerufen oder beschäftigen sich schon von sich aus leiber mit den anderen, die wild toben können. Ist ähnlich entspannt wie auf den Rheinwiesen in Düsseldorf (falls das jemand kennt).

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #16
Also wenn dein Hund nicht gerade wie wild an der Leine "pöbelt", glaube ich nicht, dass es da Probleme gibt.
Nene wie wild nicht ;) halt nur abundzu ein wenig aber nicht immer :lol:

Wer wär denn jetzt eig. alles dabei?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #17
Wie gesagt,ich müsste Fragen.

Die Insel hört sich gut an,nur hab da Bedenken,dürfen Hunde in der Ruhr schwimmen?

Allein könnt ich eh nicht kommen,da wäre jmnd. bei.

Wieso kannst du Pixel nicht ab machen,da ist bestimmt jemand bei,oder kommstdu alleine?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #18
hm also ich würde gerne kommen ,steht aber noch nicht fest ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #19
Schwimmen in der Ruhr ist kein Problem. Gibt da bei diesem Wetter häufig das lustige Schauspiel dass ne Hand voll Labbis / Neufis und Co wie wild im Wasser toben und dann so ein paar "Sonnenkinder" wie meine mit angeekeltem Gesicht am Ufer stehen und das beobachten :D...

Das Wasser ist unbedenklich zum Schwimmen und Trinken und es gibt praktisch keine Schifffahrt, Strudel oder sonstige Gefahren.

Kannst Du Pixel an der Schleppleine führen?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #20
Wieso kannst du Pixel nicht ab machen,da ist bestimmt jemand bei,oder kommstdu alleine?

An fremdem Umgebungen hat sie halt etwas Angst und kommt dann auch nicht zu uns wenn sie ab ist.

Und sie hat Jagdtrieb un zwar total:roll:
Alles wird gejagt , Katzen , Mäuse , Hase , Maulwürfe , Vögel , Enten
egal wie weit es entfernt ist :roll:

@Michelis82:
Joa , sie ist ja ein Schäferhund-Podenco Mischlig , aber die Beine und die Geschwindigkeit hat sie eindeutig vom Podenco :shock:
Wenn sie durchdreht vor Freude , wird das ein Problem sein , aber selbst dann hoert sie jetzt an der Leine auf das Wort "Stop" oder halt wenn man ein Leckerchen in der Hand hat :lol:
Oder ich geh dann halt voher mit ihr 10min ca. in unseren Garten , dass sie dann nichtmehr ganz so aufdreht *g*.

Bisher konnte ich meine Mutter noch nicht ueberzeugen , aber ich arbeite dran ;)
Und wenn ich kommen sollte , wuerde ich denk ich mal nicht alleine kommen :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Ruhrpott

Treffen im Ruhrpott - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben