Treffen im Ruhrpott

Diskutiere Treffen im Ruhrpott im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also ich würde auch kommen... denke ich;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen im Ruhrpott Beitrag #21
also ich würde auch kommen... denke ich;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #22
Je nachdem wo es dann stattfindet, würde ich auch kommen :)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #23
Also wenn ich auch ohne Hund darf, hab ja keinen, dann würde ich, je nachdem wo genau es ist, auch kommen :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #24
Also wenn ich auch ohne Hund darf, hab ja keinen, dann würde ich, je nachdem wo genau es ist, auch kommen :D
Klar darfs du auch ohne Hund kommen ;)

wuerd ich jetzt sagen :p
Waren ja auch bei den anderen Forentreffen welche ohne Hund um nur zu schauen

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #25
Klar darfs du auch ohne Hund kommen ;)

wuerd ich jetzt sagen :p
Waren ja auch bei den anderen Forentreffen welche ohne Hund um nur zu schauen

Okey, das ist gut ^^
Ich hoffe, meine Mama erlaubts mir.
Ich mein 'forum', 'internet', 'fremde leute', ob das meine mama so toll findet.. Ich hoffe ich schaffs sie zu überreden, das wär toll ^^
was haltet ihr vom Rhein ? da gibts Wiesen, man kann Spaziergänge machen, ..

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #26
Okey, das ist gut ^^
Ich hoffe, meine Mama erlaubts mir.
Ich mein 'forum', 'internet', 'fremde leute', ob das meine mama so toll findet.. Ich hoffe ich schaffs sie zu überreden, das wär toll ^^
was haltet ihr vom Rhein ? da gibts Wiesen, man kann Spaziergänge machen, ..
Meeine Mum auch ^^

Kenn ich , meine Oma wohnt dort

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #27
Das Wasser ist unbedenklich zum Schwimmen und Trinken und es gibt praktisch keine Schifffahrt, Strudel oder sonstige Gefahren.

Das war nämlich meine Sorge .

Aber ist dann ja gut :)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #28
Und ? Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr das macht und wenn ja wo und wann ? :)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #29
hm das vfrag ich mich grad auch :eusa_think:
obs überhaupt noch stattfindet?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #30
schade das keiner antwortet!
fänds i.wie cool :D

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #31
jap ich auch ,naja vllt. meldet sich ja noch irgendwer,der lust hat

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #32
Ich hätt schon Lust, die Frage ist nur wo, sollte ja auch eine Strecke sein, die nach Möglichkeit jemand gut kennt. :)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #33
in Witten kenne ich mich eigendlich relatiev gut aus ,wie wäre es denn mit dem kemnader see den müsste eigendlich so gut wie jeder kennen:eusa_think:

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #34
Off-Topic
Ich kenne ihn , aber meien Mutter hat sich bisher nicht umstimmen lassen :x

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #35
mh naja noch steht ja nichts fest , vill. schaffste es ja noch ich drück dir mal die daumen ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #36
Weil einige im ''hundebadeseeNRW-Thread'' gefragt hatten wegen nem Treffen im Raum Bochum etc. schieb ich den hier mal wieder hoch ;)

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #37
Herdecke währ gut mit der hundeinsel.

Wann?
24.4.2011

Zeit?
13:00uhr

jetzt müsste mir nur einer sagen wo genau diese Hundeinsel ist am besten die jenige die sie vorgeschlagen hat.

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #38
Ich find es echt doof das sich keiner meldet wann hättet ihr denn Lust?und wo?

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #39
ich hätte auch interesse .. nur wo sind die anderen? :silence:

• Treffen im Ruhrpott Beitrag #40
*ich bin hier nicht mehr so wirklich im TF oft on ;) nurnoch alle 2-4Tage einmal kurz*
Ich haette auch Lust , aber 1.weiß ich noch nicht ob ich darf und wäre es ein Problem , das ich Pixel nicht ableinen würde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen im Ruhrpott

Treffen im Ruhrpott - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben