Hinlegen beim Pullern

Diskutiere Hinlegen beim Pullern im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine Katzen sind echt abgedrehet:mrgreen: Felix der kleine Sitzt sich beim Pullern nur manchmal hin , aber manchmal Legt er sich ins Kaklo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hinlegen beim Pullern Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also meine Katzen sind echt abgedrehet:mrgreen:

Felix der kleine Sitzt sich beim Pullern nur manchmal hin , aber manchmal Legt er sich ins Kaklo , hebt sein Schwänzchen und Pullert dann:mrgreen:

Das ist ja echt Amüsant mit anzusehen, aber nicht gerad angenehm

Wieso macht er das???Ist er zu Faul zu Sitzen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinlegen beim Pullern

Hinlegen beim Pullern - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben