dsungarischer zwerghamster beißt

Diskutiere dsungarischer zwerghamster beißt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein dsungarischer Zwerghamster kommt immer auf meine Hand wenn ich sie in den Käfig tue. Und wenn ich z.B. ein Leckerlie auf meiner Hand habe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dsungarischer zwerghamster beißt Beitrag #1
dsungi

dsungi

Punkte Reaktionen
0
Mein dsungarischer Zwerghamster kommt immer auf meine Hand wenn ich sie in den Käfig tue. Und wenn ich z.B. ein Leckerlie auf meiner Hand habe und er es isst oder hamstert und er es halt dann genommen hat will er mich irgendwie immer in meine Hand beißen. Wieso macht er das ???:eusa_think:

• dsungarischer zwerghamster beißt Beitrag #2
Soweit ich mich da auskenne:

Entweder sein Charakter
Spielisches Verhalten
oder er hat Schmerzen?

• dsungarischer zwerghamster beißt Beitrag #3
er schaut ob deine Hand auch zum Futtern ist, da wo eins ist könnte ja schließlich auch noch mehr sein :D

aber das ist bestimmt nur so leicht, also nicht das es blutet.

• dsungarischer zwerghamster beißt Beitrag #4
ok dankeeee ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dsungarischer zwerghamster beißt

dsungarischer zwerghamster beißt - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Was ist passiert? Dsungarischer Zwerghamster: Hallo, ich habe seit vielleicht 2 Jahren eine total liebe Dsungarischer Zwerghamster Dame. Seit Tagen holt sie ihr Futter nicht und ist auch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben