Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg!

Diskutiere Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn sie gerade hier eingezogen wäre, hätte ich sie ja in Ruhe gelassen. Neue Katzen darf man nicht irgendwo von ihrem Versteckplätzchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #21
Ich finde ebenfalls das es die beste Lösung gewesen ist, Möhrchen dort rauszuholen.

Wenn sie gerade hier eingezogen wäre, hätte ich sie ja in Ruhe gelassen. Neue Katzen darf man nicht irgendwo von ihrem Versteckplätzchen "wegscheuchen". Aber die olle Zicke wohnt ja hier schon Jahre und müsste sich eigentlich auskennen;)

• Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #22
Ich denke mit Leckerlis und einem warmen Bett ist die Geschichte schon bald vergessen. :D

• Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #23
Na, zum Glück ist das gut ausgegangen. Ich krieg ja auch immer einen Mordsschreck, wenn hier mal wieder eine Katze "verschwunden" ist :roll:.

• Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #24
Na, zum Glück ist das gut ausgegangen. Ich krieg ja auch immer einen Mordsschreck, wenn hier mal wieder eine Katze "verschwunden" ist :roll:.

So gehts mir auch immer! Aber ich hatte extra geschrieben, Möhrchen WAR weg, also mit Happy End!;)

Der Zicke geht übrigens hervorragend, sie traut sich allerdings nicht mehr so recht in die Nähe des Küchensockels- Ist ja auch gut so.:004:

Aber umkippen kann das blöde Ding nun auch nicht mehr. Mein Vater war gestern der "Silikon-Man" und hat alles katzensicher abgeschottet:mrgreen:

• Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #25
Off-Topic

Aber umkippen kann das blöde Ding nun auch nicht mehr. Mein Vater war gestern der "Silikon-Man" und hat alles katzensicher abgeschottet:mrgreen:
Was machen eigentlich handwerklich unbegabte Frauen ohne so einen Papa oder Mann :lol:?

Mir ist grad eingefallen: mein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass deren Katze immer vor TA-Terminen verschwunden war. Es hat Jahre gedauert, bis sie durch Zufall rausgefunden haben, dass Lucky sich von unten ein Loch in einen alten Sessel gebissen und sich dort in die Sitzfläche gequetscht hat :roll: (es hat sich jemand auf den Sessel und somit auf die Katze gesetzt, sonst wüssten sie es wohl bis heute nicht...).

• Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #26
Mir ist grad eingefallen: mein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass deren Katze immer vor TA-Terminen verschwunden war. Es hat Jahre gedauert, bis sie durch Zufall rausgefunden haben, dass Lucky sich von unten ein Loch in einen alten Sessel gebissen und sich dort in die Sitzfläche gequetscht hat :roll: (es hat sich jemand auf den Sessel und somit auf die Katze gesetzt, sonst wüssten sie es wohl bis heute nicht...).

Ich weiss, wo meine immer vor den TA-Terminen sind. Gaaaanz oben in der hintersten Ecke zusammengequetscht auf dem Schlafzimmerschrank. Und ich hab keine Chance dranzukommen, noch nicht mal mit Leiter:roll: Als würden sie es riechen...:?

• Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg! Beitrag #27
Off-Topic
Jetzt wissen wir, wo deine Katzen schlafen, 7 M's - und wo schläfst du? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Drama. Die Suchaktion! Möhrchen war weg!

Oben