Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Langeweile im Hamsterpalast?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; um die Größe vondem Rad zu wissen, hilft messen:D:D
man kann viele tolle SAchen aus Holzdübeln bauen, die klebt man einfach mit Ponal oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile im Hamsterpalast?! Beitrag #21
pc.lieschen
um die Größe vondem Rad zu wissen, hilft messen
man kann viele tolle SAchen aus Holzdübeln bauen, die klebt man einfach mit Ponal oder ähnlichen Lösungsmittelfreien Kleber aneinander.
Ich habe alle meine Häuser so gebaut, teilweise mit mehreren Kammern.
und die Dübel bekommt man am günstigsten bei 321 deins
Karlie hat leider das Zeitliche gesegnet.
Ich glaube er war auch von Anfang an krank, er hat sich ja nie so verhalten wie sich Hamster eben verhalten, war nicht aktiv und hat eben auch alles ignoriert. Naja, das ist jetzt auch schon was her und ich habe mir einen Monat später einen neuen geholt.
Langeweile im Hamsterpalast?! Beitrag #23
N
nini88
Wie hast du den Käfig denn jetzt eingerichtet?
Magst du nochmal Bilder zeigen?
Langeweile im Hamsterpalast?! Beitrag #24
K
Karlies Fairytale
Ja, mach ich noch, hab nur heute leider keine Zeit mehr dafür.
Mach ich die Tage...
Langeweile im Hamsterpalast?! Beitrag #25
S
Swarli
Mehr Einstreu, weniger Plastik und andere Teppen, wie schon gesagt.
Hätt ich auch gesagt und bisschen mehr einrichtung, z.b. Äste oder Korkröhren.
Langeweile im Hamsterpalast?! Beitrag #27
Adraste
Off-Topic
Bevor ihr antwortet, lest euch doch bitte durch, was die User vor euch schon gepostet haben, es muss nicht alles doppelt und dreifach wiederholt werden. Das gilt nicht nur für diesen Thread!
Mich würde auch ein neues Bild des Käfigs interessieren und natürlich auch Bilder von deinem neuen Hamster