Warum Schlafen die soviel????

Diskutiere Warum Schlafen die soviel???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katzen schlafen Tagsüber soooooooo viel Warum??????? Die Nacht ist doch da um zu schlafen:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Schlafen die soviel???? Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Katzen schlafen Tagsüber soooooooo viel

Warum???????

Die Nacht ist doch da um zu schlafen:roll:

• Warum Schlafen die soviel???? Beitrag #2
Katzen schlafen über den Tag (also im Sinne von 24 Stunden!) verteilt an die 16 Stunden und sind generell eher nachtaktiv. Haus-/ Wohnungskatzen passen sich dann zwar schon an den Rhythmus des Menschen an, aber schlafen natürlich trotzdem auch am Tag!

• Warum Schlafen die soviel???? Beitrag #3
katzen sind ebend schlafmützen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Schlafen die soviel????

Warum Schlafen die soviel???? - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben