was hat mein hamster ?

Diskutiere was hat mein hamster ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; also, mein hamster hat gestern einen neuen stall bekommen viel größer als der andere und er mochte den auch total gerne. nur heute ist sie total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was hat mein hamster ? Beitrag #1
L

Levke96

Punkte Reaktionen
0
also, mein hamster hat gestern einen neuen stall bekommen viel größer als der andere und er mochte den auch total gerne. nur heute ist sie total aufgedreht ich lass sie rumlaufen und die dreht hammer durch die will die ganze zeit vm bett runterspringen und rennt hammer schnell rum das macht sie sonst nie. wisst ihr villt was sie hat ?:roll:

• was hat mein hamster ?

Anzeige

• was hat mein hamster ? Beitrag #2
Vll ist sie glücklich?

• was hat mein hamster ? Beitrag #3
weiß ich nicht genau hab ich auch schon gedacht

• was hat mein hamster ? Beitrag #4
Ich würde sagen, sie ist momentan überfordert und einfach furchtbar aufgeregt. Ein Umzug bedeutet für den Hamster erst mal großen Stress, da ja plötzlich alles neu ist, nicht nach ihm riecht, anders aufgebaut, etc. Daran muss sie sich erst gewöhnen und ist deswegen vielleicht auch etwas überdreht. Lass sie am besten erst mal eine Zeit lang im Käfig, damit sie sich eingewöhnen kann. Durch das Rausnehmen machst du ihr jetzt nur noch mehr Stress. ;)

• was hat mein hamster ? Beitrag #5
okay mach ich :D

• was hat mein hamster ? Beitrag #6
ja, es ist wie schon gesagt wahrscheinlich die aufregung.
(lass sie aber bitte nicht mehr auf dem bett rumlaufen, wenn sie da hinunterspringt kann das tödliche folgen haben!)

• was hat mein hamster ? Beitrag #7
Tja, Hamster sind Reviertiere, wenn man ihnen alles Einstreu nimmt, das Erneuert, riecht es nicht mehr an ihnen, einige Hamster reagieren sehr stark drauf, anderen ist es egal, deswegen sollte, wenn ein Umzug in ein andere Gehege ansteht immer die alte Einstreu drüber gestreut werden, damit Hammi sich nicht ganz Fremd vorkommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was hat mein hamster ?

was hat mein hamster ? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben