Das stimmt nicht ganz. Es ist so: Wenn ich einen Beitrag schreibe und abschicke, und beim danach lesen sofort merke, dass ich einen Buchstabendreher oder ähnliches drin habe und das sofort editiere, steht nichts dabei.
Wenn ich ein paar Minuten später aber merke, oh, hab was vergessen und schreibe das dann rein (also direkt in den Beitrag über den editier-Button und nicht als nächste Antwort, die dann automatisch zusammengefügt wird, so wie bei dir gerade, seven), dann steht da: Editiert von Bisa um **** Uhr, Grund: ********* (den muss man dann angeben). Und dann ist es auch innerhalb der 60 Minuten sichtbar!
Diese Zeitspanne, wann es überhaupt zu sehen ist, will Susanne wohl wissen.
Oder hat das was damit zu tun, ob noch jemand in der Zwischenzeit danach ne Antwort geschrieben hat?
Diesen Beitrag habe ich übrigens ein paar Mal editiert und man sieht nichts...:eusa_think:
Off-Topic
Test, Test...sieht man es jetzt?
Ok, steht noch nichts dabei, obwohl LauraE inzwischen was geschrieben hat...
Sieht man es jetzt?! Ha. Jetzt steht es da. Also wissen wir, dass es jedenfalls nach 15 Minuten (22:27 bis 22:42) erscheint. Vorher weiß ichs nicht, aber innerhalb der ersten 5 Min wars wohl nicht.. (die spätere edit-Zeit kommt daher, dass ich ja gerade noch mal was eingefügt habe)