Skys Unfall mit der Gardine

Diskutiere Skys Unfall mit der Gardine im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; "Narben erzählen Geschichten" und "Wer Narben hat, hat was erlebt" Gibt schlimmeres ;) Aber mit der zeit werden sie bestimmt noch etwas verblassen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #21
"Narben erzählen Geschichten" und "Wer Narben hat, hat was erlebt"

Gibt schlimmeres ;) Aber mit der zeit werden sie bestimmt noch etwas verblassen.

• Skys Unfall mit der Gardine

Anzeige

• Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #22
Ich finde krass, was Tiere alles anstellen können. Als ich früher mit einer Exfreundin bei ihrer Oma geschlafen hat, mussten wir immer einen Kater mit ins Zimmer nehmen.
Der Kater hat mich echt gemocht, ich sah jeden Morgen am ganzen Körper so aus, wie du am Bauch, blos weil der Kater mich nicht leiden konnte.
Zum Glück habe ich von dem kleinen Monster keine Narben, dafür aber genügend von meinem Hund, aber selbst die verblassen alle mittlerweile.

• Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #23
In der Apotheke gibt's Narbencreme.
Die hilft ganz gut, wenn du die täglich einmassierst.

Oder du gehst zu C&A, da gibt's Badeanzüge. ;)

• Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #24
  • Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #25
Ich hatte mal EINEN so nen Kratzer von meinem Kater weil wir nen Hund zu besuch hatten und blöderweise jemand die Türe offen gelassen hat. -.- Nur der eine Kratzer saß quer über meiner linken Schläfe... Das war auch angenehm. Bei mir sieht man aber zum Glück nixmehr

• Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #26
  • Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #27
Na, dann spar dir diesen Sommer auch das Schwimmbad, dann hast du deinen Robusta-Kratzbaum noch schneller... :p

• Skys Unfall mit der Gardine Beitrag #28
Ohjee, das sieht wirklich böse aus! Allerdings hast du Glück gehabt; einerseits weil deiner Katze nichts passiert ist und andererseits, dass er nicht dein Piercing getroffen hat :mrgreen:

Wieso ich in diesem Thread schreibe? Weil mein Kater mich auch schonmal so verunstaltet hat :?
Mein Kind konnte gerade so laufen und wollte unbemerkt aus dem Kinderzimmer raus, während ich die Wäsche sortiert habe. Katerchen ist ja ein ganz schlauer und war pfeilschnell ins Zimmer gehuscht (da darf er nie rein!). Als ich mich umgedreht hatte, balancierte er auf dem Rand des Gitterbetts. Dann kam mein Fehler :roll: Ich habe laut seinen Namen gerufen und er ist vor Schreck wie ein Flughörnchen gegen mich gesprungen... Und hat die Krallen ausgefahren! :clap:
Um dir Mut zu machen: Die Narben sind mittlerweile verblasst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skys Unfall mit der Gardine

Skys Unfall mit der Gardine - Ähnliche Themen

Kratzwunde - Tetanus?: Hallöli ihr Lieben. Im Moment scheinen wir etwas vom Pech verfolgt :(. Wir wollte heute den großen Stor im Wohnzimmer wieder aufknoten...
Oben