Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich überredet *freu* im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyy hallooo xDD
lang nich mehr hier gewesen .. naja hatte ziemlich viel stress in letzter Zeit, aber egal, es geht um was gaaaaanz anderes...
Endlich überredet *freu* Beitrag #1
tassy92
Punkte Reaktionen
0
Heyy hallooo xDD
lang nich mehr hier gewesen .. naja hatte ziemlich viel stress in letzter Zeit, aber egal, es geht um was gaaaaanz anderes :mrgreen:
Ich habe meine Mutter eeeeeeendlich überredet mir einen zweiten Hasen anzuschaffen *freu* hihi xD
Naja es sind 2 Jungs, bis jetzt vertragen sie sich :mrgreen:
Habe nun auch einen großen Käfig mit Auslauf.
Aaaaber.. Mir fehlt noch ein passender Name xD Habt ihr ein paar Vorschläge?
Also der Hase ist ein schlappohr :mrgreen: und ist so... ähm.. dunkelbraun
Hey herzlichen glückwunsch! ich hoffe, dass meine eltern auch bald nachgeben werden!
also hie nen paar namenvorschläge: browny, kümel, twix, snickers*g*, paech, twinkel, schlappohr, whysiki
vllt is ja was dabei
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
*peach, soll das heißen:uups:
Zuletzt bearbeitet:
Endlich überredet *freu* Beitrag #3
tassy92
Punkte Reaktionen
0
Heyy danke für die Antwort )
Die Namen find ich echt süß :mrgreen: :clap:
Mache mir morgen nochmal gedanken darüber, bin jetzt ziemlich müde
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...