Aqua plus Aufsatz/Volierendraht

Diskutiere Aqua plus Aufsatz/Volierendraht im Archiv Forum im Bereich Community; Ich verkaufe mein Aqua und den passenden Aufsatz in 100x40x80. Die Etagen sind natürlich mit Spielzeuglack gestrichen. Der weiße Deckel ist...
  • Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe mein Aqua und den passenden Aufsatz in 100x40x80.
Die Etagen sind natürlich mit Spielzeuglack gestrichen. Der weiße Deckel ist abnehmbar, damit man das Wasser wechseln kann ohne die Türen aufmachen zu müssen.

Das Holz der Türen ist ein wenig angenagt, sieht man aber von außen nicht.

Das ganze muss in Hildesheim abgeholt werden und man sollte wenigstens zu zweit sein und ein großes Auto haben.

Ich hätte dafür gerne 20 Euro, lasse aber mit mir reden.

Außerdem hätte ich auch noch 12,7 mm Draht. 50 cm breit und ca. 3 Meter lang. Für 7,50 Euro zu haben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, jetzt kommen auch Fotos. Hatte ich vorhin vergessen.

Anhänge

• Aqua ganz.jpg
    Aqua ganz.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 157
  • aqua offen.jpg
    aqua offen.jpg
    56 KB · Aufrufe: 154
  • Deckel offen.jpg
    Deckel offen.jpg
    64 KB · Aufrufe: 155
  • Deckel.jpg
    Deckel.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 153
  • Angenagt.jpg
    Angenagt.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #2
Wenn ich meine Mum überreden kann, würde ich es gern haben!
Ich melde mich die nächsten Tage nochmal! Hoffe sie erlaubts ^^

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #3
Alles klar! Aber bitte so schnell wie möglich melden. Hab mal geguckt, wo du wohnst. Über die A7 ist es kein Problem hierher zu kommen. Wohne auch in der Nähe von der Autobahn. Wär super!

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #4
Hmpf, ich darf nicht...
Ich werde weiter versuchen meine Mum zu überreden, aber es sieht schlecht aus :/
Kannst ja hier rein schreiben, falls der Käfig verkauft ist, bis dahin hoffe ich, dass ich noch ein 'Ja' aus meiner Mum rauskriege.

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #5
So, da nun unerwarteter Weise meine Farbidamen erstmal dort einziehen mussten und diese nicht nur auf die Böden sondern einfach überall hinpinkeln, ist der Aufsatz nicht mehr zu verkaufen. Das mag ich keinem zumuten. Außerdem ist was abgebrochen, als wir ihn angehoben haben.

Somit geht es jetzt nur noch um das Aqua und den Volierendraht.

Aqua kostet dann 10 Euro.

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #6
Hätte evtl. interesse an dem Volierendraht, würdest du auch schicken?

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #7
Glaubst du man kann das Aqua per Mitfahrzentrale nach Hamburg bringen lassen.
Dann hätte ich nämlich große Interesse.

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #8
Da mein Freund ab und zu in Hamburg arbeitet, ließe sich das bestimmt regeln. Allerdings kann ich es momentan leider nicht abgeben, da die VG meiner Rennmaus noch nicht durch ist. Wenn die nicht klappt, muss sie zurück und dann brauche ich das Aqua noch. Tut mir leid. Hatte an diesen Thread nicht mehr gedacht. In zwei Wochen kann ich dazu mehr sagen. Falls dann noch Interesse besteht...

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #9
Ja In zwei Wochen besteht bestimmt noch Interesse...
Es wäre echt lieb wenn du dich dann melden würdest.

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #10
Alles klar. Vielleicht kannst du mich sonst per PN dran erinnern. Aber ich mach mir auch mal nen Zettel ;)

• Aqua plus Aufsatz/Volierendraht Beitrag #11
Kann ich auch machen :)

Thema:

Aqua plus Aufsatz/Volierendraht

Aqua plus Aufsatz/Volierendraht - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster: Hallo, nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^ Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden...
Eigenbau für Hamster,Renn- oder Farbmäuse: Wir ziehen um und dann bekommen alle Muckels neue Eigenbauten. Deshalb versuche ich nun, Momos Eigenbau zu verkaufen. Er hat eine Grundfläche von...
Hamsterregal: Huhu ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, ob jemand Interesse an meinem Hamster-/Mäuseregal hätte. Es ist 170x50x200 (ungefähr) groß und hat 3...
Volierendraht: Da ich letztes Mal zu viel Draht bestellt habe, habe ich noch eine ganze Rolle, originalverpackt, über. Die Maschenweite beträgt 12,7 mm, ist...
Oben