Pelzmilbenbehandlung

Diskutiere Pelzmilbenbehandlung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Eins meiner Meerschweinchen hat Pelzmilben. 1. Frage: Wie viel kostet eine Behandlung beim Tierarzt? 2. Frage: Werden meine anderen 2...
  • Pelzmilbenbehandlung Beitrag #1
H

Hermi/Lilli/Gypsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eins meiner Meerschweinchen hat Pelzmilben.

1. Frage: Wie viel kostet eine Behandlung beim Tierarzt?

2. Frage: Werden meine anderen 2 auch angesteckt?

Liebe Grüße

• Pelzmilbenbehandlung Beitrag #2
1. ca. 15 euro je nase
2. das muss der Tierarzt anschauen, nicht zwangsläufig, aber kann sein.

Leider wirst Du nicht drum rum kommen, wenn man Milben verschleppt wird die Behandlung sehr viel teurer und im schlimmsten Falle können sie lebensbedrohlich werden.

• Pelzmilbenbehandlung Beitrag #3
Sprichst du von Haarlingen?? Damit musst du nicht unbedingt zum Tierarzt. Haarlinge lassen sich super mit BioMaxan behandeln.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Milben ist was anders, damit musste leider hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzmilbenbehandlung Beitrag #4
Off-Topic
Sag mal Sohi...deine Sig...hast du wirklich Hasen?? :eusa_think:

Thema:

Pelzmilbenbehandlung

Pelzmilbenbehandlung - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben