Auslauf

Diskutiere Auslauf im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Sind die überhaupt zahm und lassen sich ohne weiteres wieder fangen? Ich würde meine nicht laufen lassen, wenn sie nicht zahm wären. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf Beitrag #21
Sind die überhaupt zahm und lassen sich ohne weiteres wieder fangen?

Ich würde meine nicht laufen lassen, wenn sie nicht zahm wären. Meine Mädels sind es nicht, aber bei denen würde es mit Sicherheit zoff geben, meinen Einzelbock (Bruder letztens gestorben, meine Eltern wollen keinen neuen, ist aber auch schon älter)ist richig zahm, hat aber bei Auslauf Stress, weshalb er auch keinen bekommt.

• Auslauf

Anzeige

• Auslauf Beitrag #22
ich hab bisher immer nur die jungs laufen lassen die sind relativ zahm und lassen sich wieder einfangen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bei den mädchen hab ichs nur im auslaufgehege machen lassen und hab sie dannn halt mit nem kokosnusshäusschen wieder eingefangen und zurück getan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf

Auslauf - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben