eigenes Pferd

Diskutiere eigenes Pferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hey Entlich,meine Eltern haben mir ein Pferd gekauf . :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eigenes Pferd Beitrag #1
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Punkte Reaktionen
0
hey

Entlich,meine Eltern haben mir ein Pferd gekauf . :mrgreen:

• eigenes Pferd

Anzeige

• eigenes Pferd Beitrag #2
Herzlichen glückwunsch.. Und was möchtest du jetzt von uns hören?
Du kannts ja mal ein bild zeigen und etwas mehr über dein Pferd erzählen, wie groß ist es? Wie alt? Wie lebt es jetzt? Welche Rasse? Welche Reitweise?

Lieben Gruß
Hasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eigenes Pferd

eigenes Pferd - Ähnliche Themen

Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Zu schwer/ zu groß?: Hallo, ich wiege etwas über 70 kg, 1,73m groß und reite ein Stockmaß 174cm und ein Stockmaß 145 cm Pferd. Bin ich zu schwer/groß? Wie kann ich...
Ganzjährige Weidehaltung von Pferden - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?: Hey, ich wünsche mir schon lange ein Pferd und ich würde sie ganzjährig auf der Weide halten wollen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Auch Pferde müssen unter der Corona-Pandemie leiden.: Wie in der Gastronomie und in Flughäfen etc., wegen Corona die Mitarbeiter deutlich weniger wurden, so scheint es auch in den Pferdepensionen zu...
Oben