Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kampffischhaltung was muss ich beachten? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Jedenfalls nicht bei diesen unsäglichen Hochzuchten, die mit ihren überlangen Flossen kaum Vorwärts kommen. Andere Bettas sind ausgezeichnete...
Kampffischhaltung was muss ich beachten? Beitrag #21
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Jedenfalls nicht bei diesen unsäglichen Hochzuchten, die mit ihren überlangen Flossen kaum Vorwärts kommen. Andere Bettas sind ausgezeichnete Schwimmer.
Kampffischhaltung was muss ich beachten? Beitrag #22
G
Gast43718
Guest
Freilich, ein Trad. Plakat (oder ein nicht überzüchteter SHPK) ist naturgemäß ein besserer Schwimmer als ein HM, CT oder VT. Das (Ab-)Schwimmen an sich wird deswegen trotzdem nicht in ihren Vorlieben steigen.
Kampffischhaltung was muss ich beachten? Beitrag #23
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte auch mehr die Wildformen der unterschiedlichen Arten der Gattung Betta.
Kampffischhaltung was muss ich beachten? Beitrag #24
G
Gast43718
Guest
Ein Becken mit Imbellis würde mich ja auch reizen..... *aufdieFingerhau* :eusa_think:
Kampffischhaltung was muss ich beachten? Beitrag #25
F
FelixS
Punkte Reaktionen
0
Dann leg los. Die sollten für dich doch kein Problem mehr sein. Und so ein Becken ist tausendmal interessanter, als ein einzelner Langflossen-Betta-Splendens in einem 30 Liter Cube. Vor allem wenn es dann mit dem Nachwuchs losgeht.
Kampffischhaltung was muss ich beachten? Beitrag #26
G
Gast43718
Guest
Dann stell ich das mal in die Liste der Haben-wollen-Dinge ganz hinten an. :eusa_eh:
Thema:
Kampffischhaltung was muss ich beachten?
Kampffischhaltung was muss ich beachten? - Ähnliche Themen
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen,
wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen.
Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...