Tierzahl

Diskutiere Tierzahl im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe mal eine Frage. Werden tote Tiere auch mitgezählt? Bei mir steht, ich hätte 4 Tiere - aber ich habe eigentlich 5 reingestellt...
  • Tierzahl Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Huhu,

ich habe mal eine Frage. Werden tote Tiere auch mitgezählt? Bei mir steht, ich hätte 4 Tiere - aber ich habe eigentlich 5 reingestellt, davon 2 tot. :eusa_think:

LG Flecky

• Tierzahl Beitrag #2
Wenn ich auf deine Tiere gehe, werden 5 Tiere aufgelistet, wobei bei zweien angezeigt wird, dass sie verstorben sind.

• Tierzahl Beitrag #3
Ich denke, das ist ein Fehler des Forums. Das spinnt ja öfter bei der Anzeige der Tiere :|

• Tierzahl Beitrag #4
Hab den Thread völlig vergessen :uups:

Klar, aber das mit 4 kann doch irgendwie nicht stimmen. Kann der Admin das auch nicht beheben? :eusa_think:

• Tierzahl Beitrag #5
Off-Topic
Flecki ich hoffe ich darf dein Thema mal kurz missbrauchen

Also mir geht das genauso ich habe kein Tier mehr drin.
Aber es zeigt mir 9 an ..
LG

• Tierzahl Beitrag #6
Klar darfst du, gehört immerhin auch zum Thema. :wink:

Thema:

Tierzahl

Tierzahl - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Oben